Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

Habt ihr eine AMD 6800 Karte (zu UVP?) bekommen?

  • Ich habe eine 6800 zu UVP bekommen

    Stimmen: 2 2,3%
  • Ich habe eine 6800XT zu UVP bekommen

    Stimmen: 1 1,1%
  • Ich habe eine 6800 teurer bekommen

    Stimmen: 3 3,4%
  • Ich habe eine 6800XT teurer bekommen

    Stimmen: 2 2,3%
  • Ich wollte eine zu UVP kaufen, habe aber keine bekommen

    Stimmen: 19 21,6%
  • Ich wollte einen kaufen, habe aber keine bekommen

    Stimmen: 5 5,7%
  • Ich habe nicht versucht eine zu kaufen

    Stimmen: 36 40,9%
  • Ich habe eine 6900XT zu UVP bekommen

    Stimmen: 12 13,6%
  • Ich habe eine 6900XT teurer bekommen

    Stimmen: 9 10,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin tatsächlich mal bei weniger als einer Stunde gelandet. 34 Minuten - solange wird es aber nicht dauern, bis alles weg ist... *chatt*

BTW: Danke für den Link. :)
 
Mein Rekord lag bei 12 Minuten. Da aber gefühlt nach 5 Minuten der Spaß vorbei ist....
 
Bei mir auch mehr als eine Stunde, die Nummer ist damit auch für mich durch. ^^
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Na immerhin ist bei mir ein Fortschritt erkennbar. ^^

1646925951529.png
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Uuuund wieder durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Rekord lag bei 12 Minuten. Da aber gefühlt nach 5 Minuten der Spaß vorbei ist....

Ich war irgendwann auch schon einmal bei 5 Minuten. Heute habe ich diesen Rekord fast geknackt:

Unbenannt.png

Direkt danach war aber Schluss. Wobei es heute über 20 Minuten gedauert hat (imho Start um 16:05 Uhr)...
 
Bei Start von 34 auf 6 ist ja echt nicht schlecht. Gab heute bestimmt ein paar mehr Karten.
 
Bei Start von 34 auf 6 ist ja echt nicht schlecht. Gab heute bestimmt ein paar mehr Karten.

Ja, das Gefühl hatte ich auch. Oder aber, man hat mal wieder irgendwas am Shop fundamental verändert. Aber egal, für mich gabs ja eh nix. *buck*

Wobei ich es seit Ewigkeiten überhaupt mal wieder probiert habe. Denn in den letzten Monaten habe ich es häufig vergessen und wenn ich doch mal dran gedacht habe, war ich immer dienstlich verhindert...

Naja, dicht daneben ist halt auch vorbei... *g*
 
Wie sieht es heute aus? Nächste Runden......
 
ähm...wie jetzt? jetzt schon? :o
Und ich komme nicht durch die Abfrage durch...
 
Bin durch, aber direkt bei einer Stunde einsortiert worden. Leider zu spät dran.
 
Ich hatte bei dem schon vor 2 Stunden geöffneten Shop Fenster mehrere Durchläufe die am Ende immer scheiterten. Nachdem ich es ganz geschlossen und ein neues auf gemacht hatte ging es beim zweiten Anlauf. Auffällig war für mich auch der sehr langsame Bilder Wechsel beim wegklicken der Übereinstimmungen.
 
Ich hatte bei dem schon vor 2 Stunden geöffneten Shop Fenster mehrere Durchläufe die am Ende immer scheiterten. Nachdem ich es ganz geschlossen und ein neues auf gemacht hatte ging es beim zweiten Anlauf. Auffällig war für mich auch der sehr langsame Bilder Wechsel beim wegklicken der Übereinstimmungen.


Hast also bestellen können?
 
@Oi!Olli
Neee...das erste, nicht funktionierende Fenster wurde Geöffnet bevor die Warteschlange kam, also wo noch die normale Shop ansicht war und mit dem Zweiten war es einfach viel zu spät bis ich endlich in die Warteschlange rein kam.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ach ja, habe mir die Nacht zum Ausgleich ne 6500XT aus dem Mindstar geschossen.
Dann kann ich die nächste Woche mal ne kleine Testreihe im Vergleich zur R9 Nano starten.
Mal schauen ob ich das mit meiner kleinen FX Testplattform mache und sie dort mit PCIe 2.0 knechte. *buck*
 
Oh man, MF unterbietet sich bei den Mindstar Angeboten zur 6500XT schon selbst und ist inzwischen bei einem Modell bei 169€ angelangt.

Une meine Karte ist noch nicht einmal auf dei Reise gegangen, vermutlich wartet die noch auf die mitbestellten Teile. ^^
 
Aber ist doch klasse, ich zerlege meinen Gaming PC gerade, der geht weg ... ich nutz den nicht mehr wirklich und was soll er sinnlos rumstehen
 
Jup, endlich kommen die Preise mal gut ins Rutschen, wobei sich das bei den mining tauglichen Grakas noch recht in Grenzen hält.
 
Ja die NV Karten sind noch ganz gut teuer, egal ob LHR oder nicht, daher muss ich gestehen geht meine auch als Auktion weg im Luxx, der Rest ist aber hier im Marktplatz
 
Wobei die 3050 auch schon ins Rutschen gerät und ein erstes Modell bei Geizhals unter die 300€ Marke gekommen ist. Der Großteil des Feldes bewegt sich aber bei 350-400€.

So langsam wirds aber, bleibt zu hoffen das sich der Preis der anderen Modelle auch langsam mal normalisiert.
 
Ja so ist das wohl und das ist auch gut so, aber ich mein es sind ja erst 2 Jahre bald xD
 
Erschreckend finde ich aber das die Preise erst seit den Sanktionen nennenswert ins Rutschen geraten. Sind ernsthaft so viele Karten nach Russland gewandert? :o
 
Möglicherweise oder es ist einfach nur Zufall
 
Dann heiß es mal weiterhin den Markt beobachten.
Setzt sich der Trend weiterhin fort und kehrt sich nicht wieder um dann halte ich einen Zufall für unwarscheinlich.
Schaun mer mal. :)
 
Was für ein Mist, 3 Anläufe hatte ich diesmal gebraucht weil jedes mal ein neues Capcher Abrage und am Ende ein Fehler kam. Erst der letzte Anlauf war erfolgreich und ich kam erst Sekunden vor dem Start der Warteschlange rein und dennoch "mehr als eine Stunde".
Am dollsten waren immer die Burchstabenabfragen bei denen man zwischen 0 und O raten darf. *admin*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

uund wieder erledigt
Auf ins Freie und in die Sonne. 8))
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell fallen die Preise schneller als man gucken kann, viele versuchen im Luxx ihre Karten aktuell noch für viel Geld los zu werden ...
Dann denke ich immer ob die Leute das nicht mit bekommen die da überteuert ne Karte kaufen ... da bieten Leute ihre 3070 an für 800€ nur weil sie kein LHR Modell ist und glauben auch noch das die das bekommen :D

Aber sei es drum jedem das seine und mir alles :P
Nächste Woche oder morgen kommt sicher wieder nen NV Drop :P
 
Dann denke ich immer ob die Leute das nicht mit bekommen die da überteuert ne Karte kaufen ... da bieten Leute ihre 3070 an für 800€ nur weil sie kein LHR Modell ist und glauben auch noch das die das bekommen :D
Unterschätze die Dummheit der Leute nicht. Probieren kann man es ja....
 
Zurück
Oben Unten