Lieferbarkeit Ryzen 5000

Habt ihr einen Ryzen 5000 bekommen?

  • Ich habe einen Ryzen 5950X bekommen

    Stimmen: 5 4,1%
  • Ich habe einen Ryzen 5900X bekommen

    Stimmen: 4 3,3%
  • Ich habe einen Ryzen 5800X bekommen

    Stimmen: 7 5,7%
  • Ich habe einen Ryzen 5600X bekommen

    Stimmen: 3 2,4%
  • Ich wollte einen kaufen habe aber keinen bekommen

    Stimmen: 26 21,1%
  • Ich habe nicht versucht einen zu kaufen

    Stimmen: 78 63,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    123
Heute sollten doch die neuen Ryzen-APUs in den Handel kommen.
Auf "Geizhals" ist noch viel zu sehen, nur drei Angebote von relativ unbekannten Shops mit überhöhten Preisen...
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Mit etwas Geschick findet man ihn bei MF für die UVP. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, Leute die es satt haben auf eine Graka zu warten schlagen jetzt offensichtlich dort zu. *noahnung*
 
Tja, Leute die es satt haben auf eine Graka zu warten schlagen jetzt offensichtlich dort zu. *noahnung*
Würde ich im Zweifelsfalle auch tun. Ich wurde gottestreu ;D und habe gebetet dass meine 5700XT nicht den "heiligen" geist aufgibt während dem ganzen blödsin plus dann noch die Parts die noch überall fehlen nich geliefert werden können etc. Ich bete einfach weiter ;D auch wenn ich schon planen würde "Gedankenspielerei" für die nächste Graka dass die Jetzige noch lange am Leben bleibt. Besitze schon seit Langem die 5800x und wenn es die 5700XT Himmeln würde dann müsste ich aus meinem Fundus an Grakas vieles einstecken gerade weil 32' WQHD und dann noch viele Schritte zurück. Amen *chatt*
 
Kann ich absolut nachvollziehen. Wollte mir ja ein komplett neues System zusammen stellen, um endlich vom A10-5700 weg zu kommen. Aber bei der Liefersituation habe ich momentan nicht so richtig "Lust" und habe das vertagt. Aber wollen tue ich schon ;)
 
Mit etwas Glück und Energie kann man schon eine ergattern.
Gibts die Wöchentlichen Drops im AMD Shop nicht mehr?
Ich hatte nach 3 Wochen mitverfolgen des Threads auf hwluxx Erfolg und konnte mir eine sichern.
 
Schon, inzwischen beim Drop mit Warteschlange, siehe entsprechendes Topic.
 
Zurück
Oben Unten