Link Fehler auf der Startseite

Dummbatz

Fleet Captain Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
311
Renomée
3
Standort
Near Hamburg
Hi Männers,

wenn ich auf der Startseite --> Hardware Datenbank --> Mainboards auswähle bekomme ich einen Link Fehler.

Ebenso bei Auswahl --> Laptops.

LG
 

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
17.938
Renomée
7.820
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
Danke, ist korrigiert. Da war der Verzeichnisname falsch.
 

WindHund

Grand Admiral Special
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
9.238
Renomée
241
Standort
Im wilden Süden (0711)
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2016
@pipin

Hi,

In der Mobile Ansicht, wenn man in die Mainboard Datenbank geht und oben links auf Mainboards klickt, um zurück zu kommen.
Öffnet er wieder die Mainboard Datenbank anstatt die übergeordnete Kategorie Mainboards.
 

TiKu

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.11.2001
Beiträge
15.130
Renomée
992
Standort
Unterföhring
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
Also du bist in der Herstellerübersicht und klickst oben links auf Mainboards?
Dass du da auf der selben Seite bleibst, ist so halb Absicht. Was würdest du denn konkret erwarten, wo dich der Link hinführt?
 

WindHund

Grand Admiral Special
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
9.238
Renomée
241
Standort
Im wilden Süden (0711)
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2016
Hi TiKu,

Ich gehe in der Mobilen Ansicht von P3D zuerst auf Mainboards und dann auf die Mainboard Datenbank, da ich nicht direkt die Mainboard Datenbank aufrufen kann über die Mobile Ansicht.

Eigentlich sollte er hierher zurück gehen: https://forum.planet3dnow.de/index.php?forums/mainboards.9/
Weil sich dort auch der Ordner "Mainboard Datenbank" befindet.

Ist das so schwer einfach wieder die vorherige Seite über die man reinkommt wieder zurück zu gehen?
Evt. sind da andere Parameter die ich nicht direkt sehen kann, dann Pardon meine Unwissenheit! :)
 

TiKu

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.11.2001
Beiträge
15.130
Renomée
992
Standort
Unterföhring
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
Hmm, verstehe. Die Hardwaredatenbank haben wir für xenForo anders implementiert als früher. Früher waren die Hersteller verschiedene Subforen und jedes Board ein Thread. Sowohl die Foren als auch die Threads wurden lediglich etwas anders dargestellt. Unter xenForo ist die Hardwaredatenbank erheblich autarker. Es hat zwar immernoch jeder Hersteller ein Forum und jedes Board ein Thread, aber Foren und Threads sind nicht mehr Grundlage des Ganzen, sondern lediglich für die Diskussionen drangeflanscht.
Dadurch ist der Link unterhalb des Mainboard-Forums im Grunde auch nur noch eine aus Gewohnheit existierende Variante wie man die Mainboard-Datenbank betreten kann. Der Haupteinstiegspunkt ist eigentlich der separate Tab. Dieser Philosophie folgend beginnt die Breadcrumb-Bar eben mit diesem Tab und nicht mit dem Mainboard-Forum.
 
Oben Unten