Link Fehler auf der Startseite

Dummbatz

Commodore Special
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
444
Renomée
75
Standort
Near Hamburg
Hi Männers,

wenn ich auf der Startseite --> Hardware Datenbank --> Mainboards auswähle bekomme ich einen Link Fehler.

Ebenso bei Auswahl --> Laptops.

LG
 
Danke, ist korrigiert. Da war der Verzeichnisname falsch.
 
@pipin

Hi,

In der Mobile Ansicht, wenn man in die Mainboard Datenbank geht und oben links auf Mainboards klickt, um zurück zu kommen.
Öffnet er wieder die Mainboard Datenbank anstatt die übergeordnete Kategorie Mainboards.
 
Also du bist in der Herstellerübersicht und klickst oben links auf Mainboards?
Dass du da auf der selben Seite bleibst, ist so halb Absicht. Was würdest du denn konkret erwarten, wo dich der Link hinführt?
 
Hi TiKu,

Ich gehe in der Mobilen Ansicht von P3D zuerst auf Mainboards und dann auf die Mainboard Datenbank, da ich nicht direkt die Mainboard Datenbank aufrufen kann über die Mobile Ansicht.

Eigentlich sollte er hierher zurück gehen: https://forum.planet3dnow.de/index.php?forums/mainboards.9/
Weil sich dort auch der Ordner "Mainboard Datenbank" befindet.

Ist das so schwer einfach wieder die vorherige Seite über die man reinkommt wieder zurück zu gehen?
Evt. sind da andere Parameter die ich nicht direkt sehen kann, dann Pardon meine Unwissenheit! :)
 
Hmm, verstehe. Die Hardwaredatenbank haben wir für xenForo anders implementiert als früher. Früher waren die Hersteller verschiedene Subforen und jedes Board ein Thread. Sowohl die Foren als auch die Threads wurden lediglich etwas anders dargestellt. Unter xenForo ist die Hardwaredatenbank erheblich autarker. Es hat zwar immernoch jeder Hersteller ein Forum und jedes Board ein Thread, aber Foren und Threads sind nicht mehr Grundlage des Ganzen, sondern lediglich für die Diskussionen drangeflanscht.
Dadurch ist der Link unterhalb des Mainboard-Forums im Grunde auch nur noch eine aus Gewohnheit existierende Variante wie man die Mainboard-Datenbank betreten kann. Der Haupteinstiegspunkt ist eigentlich der separate Tab. Dieser Philosophie folgend beginnt die Breadcrumb-Bar eben mit diesem Tab und nicht mit dem Mainboard-Forum.
 
Zurück
Oben Unten