Linuxclient kommt vielleicht bald

martin91

Vice Admiral Special
Mitglied seit
13.01.2006
Beiträge
900
Renomée
19
http://www.altes-beckhaus.com/fusio...?forum_id=29&thread_id=359&pid=2564#post_2564
Wenn alles so weiter läuft, wie diese Woche und nichts mehr dazwischen kommt, dann kann ich den Linux-Client (ohne Grafik, mit Checkpointing) Anfang nächster Woche mal mit ein paar TestWU's als Beta Version reinstellen.
Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob er auch auf allen Distributionen laufen wird, da ich ihn unter Ubuntu 7.04 kompiliert habe.
Aber wir werden sehen. smiley

Besser als nix, find ich schön zu hören das was vorangeht in Sachen Linux.
 
Das Checkpointing soll ja auch so nicht mehr sehr lange auf sich warten lassen hab ich mir sagen lassen.
Das Checkpointing soll ansich auch schon funktionieren und zum Abschluss noch Grafikänderungen verbleiben damit die neue Version fertig gestellt werden kann.
 
Ja, allerdings muss man bedenken, dass die erste Version defekt war (woran es auch immer lag) - also muss neu entwickelt werden (falls es nicht mit "einfachem debugging" getan ist).
Und ab Mitte Juli das Semester zu Ende ging womit die Mitarbeiter der Institute auch hier und da ihre Ferien machen.
Daher hoffe ich, dass die Arbeiten bald wieder etwas schneller von statten gehen und die neue Version dann eben diesmal auch kommt.
 
Zurück
Oben Unten