Linuxtage 2013 Berlin 22. bis 25. Mai 2013

Bermuda

Lieutnant
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
94
Renomée
1
Standort
Chemnitz
Hi,
wie an meiner Signatur zu erkennen, bin ich bei RKN. Wir wollen auf den Linuxtagen einen DC Stand aufbauen - natürlich momentan noch sehr RKN spezifisch. Wir waren schon auf den Linuxtagen in Chemnitz - dort war das Interesse am Thema im Allgemeinen und dem Radioactive@home Sensor im speziellen doch hoch.

Gleichzeitig soll noch ein "Hackaton" stattfinden um ein paar Projekte voranzubringen.

Jemand hier, der Lust hätte mitzumachen? Freier Eintritt und ggf. Catering inklusive.

Koordination hier:
https://www.rechenkraft.net/phpBB/viewtopic.php?f=12&t=12761


Nico
 
Ich werde u.a. dort sein. Wer Lust auf einen Plausch hat oder DC Gestalten mal in Natura sehen will kommt einfach vorbei. Man kann auch etwas DC Hardware mitbringen.
yoyo
 
Zurück
Oben Unten