lol! GraKa-Treibertod bei stock

Kamui

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.991
Renomée
16
Standort
Hessen
Hi,
mir is grad was lustiges passiert: ich hab mal wieder auf Standarttakt zurückgestellt, also 9x200, timings alle gelassen, RAM auf der 200er-Einstellung (9er)

Ich komm ins Windows, wundere mich schon vorher, dass die beiden Icons für die Accounts so groß sind, auf einmal fängt mein Monitor wie doof an zu fiepen, sämtliche Verknüpfungen sind riesig und hässlich nahe beisammen- ich bin irritiert, kenne ich sowas doch nur von 1024x768...
Grad mal nachgeschaut- lol!
Grafikkartentreiber is weg... gebootet wurde mit Standarttreiber von Windows...:]
Ich also voller Schock wieder ins BIOS, 9x308, 10er, VCore Auto+113% (diese Einstellung is so lächerlich, als gäbe ich 1.4V + 1.58V...)-
vois-á la (umgangssprachlich voila), funzt :D

Schonmal passiert euch? Andere lol!-Erlebnisse bei stock, die @OC nicht vorkamen?
 
lol komisch *G*

Naja man sieht wieder : OC ist einfach besser ^^

ABer ich denke bei Bios Reset klappt alles

EDIT: Wobei ich erinner mich das ich acuhmal sowas ähnliches hatte weiß aber partout nicht was...
 
lustig... ein weiterer grund, der beweist: Das Verhalten von Computern kann man nicht rational erklären! Es sind eben auch nur Menschen! *lol*
 
Zurück
Oben Unten