Luftkühler für Ryzen 9 3950X... siehe Text...

Gibt es für Scythe auch...
 
Ich brauchte noch keine also weiss ich das nicht. Einfach anfragen...
 
Ja aber für viele ältere Modelle hat das Scythe nicht angeboten bei z.B. AM4. Bei Noctua geht das für fast alle Kühler außer die speziellen LOW Profile Versionen.

Beim neuen LGA 1700 kann man das gut nachverfolgen, Noctua geht kostenlos bei Scythe werden wohl 7.99 fällig und es werden nur bestimmte Kühler unterstützt.

Kühllösungen für Intel Alder Lake (LGA1700) im Überblick (Update) (HardwareLUXX)

Mal schauen wie das dann bei AM5 aussehen wird.

Aber der Threadersteller hat ja geschrieben das der Preis keine Rolle spielt.
 
Ich gehe davon aus das es bei AM5 keine Probleme gibt da der Sockel ja zu den alten Kühlern kompatibel sein soll und deshalb die Befestigungslöcher gleich geblieben sein müßten. Die wurden ja auch von einigen Boxed Kühlern genutzt.
 
Ja es stand gestern noch mal auf der Folie bei der AMD CES Vorstellung.

AMD%20Product%20Premiere_Embargoed%20Until%20Jan%204%202022%20at%2011am%20ET%20%281%29-page-033_575px.jpg
 
Zurück
Oben Unten