Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II



---------- Beitrag hinzugefügt um 09:41 ---------- Vorheriger Beitrag um 09:40 ----------

 
wollt ihr nicht einen eigenen thread aufmachen, um eure abfälligen kommentare über frauen auszutauschen?
"frauen als objekte" könnte der titel lauten.

...

Kapier ich net, seit wann ist die Bewunderung fürs weibliche Geschlecht ein abfälliger Kommentar?
... bin wohl net verklemmt genug ;)

Nur für dich, FiFi:
salmahayek-brownbikink8jwl.jpg
 
wollt ihr nicht einen eigenen thread aufmachen, um eure abfälligen kommentare über frauen auszutauschen?
"frauen als objekte" könnte der titel lauten.

...
Es geht hier aktuell nicht um die Frau an sich, sondern die physikalische Eigenschaft von niederviskosen Flüssigkeiten in biologischen, teiltransparenten Hüllen. Und deren Einfluss auf die männliche Wahrnehmung und Psyche.

Der Zusammenhang ergibt sich mir hier nicht, den du da bezeichnest als "Frauen als Objekte". Dies wäre der Fall gewesen wenn ich geschrieben hätte "Boa ey, geile Ejakulat-Zielscheibe" oder gar "So eine würde ich mir auch an die Heizung binden" Das wäre eine Betrachtung hinsichtlich Gegenstände, nicht aber die Diskussion über die Vorzüge und Nachteile der weiblichen Brust. Zudem sei darauf hingewiesen, dass dies keine einseitige abfällige Betrachtung darstellt. Auch Frauen, sofern du im näheren Freundeskreis solche Wesen als Gesprächspartner aufweisen kannst, können gelegentlich abfällige Bemerkungen über beispielsweise die Festigkeit des Männlichen Hinterteils von XY. Und vergiss darüberhinnaus bitte nicht, dass wir hier im Partykeller sind, in dem gerne überspitzte und humoristisch ausgeschmückte Formulierungen verwendet werden.

In diesem Sinne:
 
946vb4529586248a563kdahi.gif

Dieser Nymphensittich sollte nicht so viel Kaffee trinken *rofl*
 
Es geht hier aktuell nicht um die Frau an sich, sondern die physikalische Eigenschaft von niederviskosen Flüssigkeiten in biologischen, teiltransparenten Hüllen. Und deren Einfluss auf die männliche Wahrnehmung und Psyche.

danke jetzt hab ich mich vor lachen verschluckt *chatt*
 
Spz Puma, in der Hitzeerprobung (VAE)

11113724795_dbb32d892a_b.jpg


11113724815_b5c087dfcd_b.jpg


11113724445_703ac54ff2_b.jpg


11113723615_cedf55f956_b.jpg


11113722915_34441ed88c_b.jpg


© Bundeswehr/ Sebastian Wilke
 
Schöne Frauen, hochglanz Panzer! Der Thread gefällt mir.
Der Puma ist übrigens der teuerste und gefährlichste Schützenpanzer der Welt.
Deutschland baut die effektivsten und tödlichsten Waffen auf diesem Planeten,
aber man kriegt schon einen friedenspreis weil man Jugendoffiziere den zutritt zu einer Infoveranstaltung verwehrt.

...
Verrückte Pazifisten ;D

8Ue0Vxj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Der Puma ist übrigens der teuerste und gefährlichste Schützenpanzer der Welt....

zweimal daneben, entschuldigt das Offtopic:
Der teuerste ist er nicht wirklich, das ist nur durch Aufrechnen der Entwicklungskosten der Fall bei der Erstebestellung (eine deutsche Eigenheit in der Beschaffung), Nationen wie die USA machen das einfach nicht. Beispiel Bradley, die durchschnittlichen Produktionskosten pro Stück sind um die 1.5 millionen Dollar, die eigentlichen durchschnittlichen Kosten (Produktion + Projektkosten) pro Stück sind aber selbst nach 6785 Stk (meistgebauter IFV der Welt) noch über 3 Millionen Dollar. Der Bradley war für seine ersten 350 Stück ( auf diese Zahl werden die Puma Projektkosten umgelegt) also deutlich teurer als der Puma. Die Medien kapieren halt solche Eigenheiten nicht.

Der gefährlichste ist er auch nicht, da er bisher weder seinen SpikePod bekommen hat (AT missiles) noch über die stärkste Schützenpanzer Hauptwaffe der Welt verfügt.

Sorry, ich kann Falschaussagen einfach net unkommentiert lassen, vor allem wenns von übersensiblen Medien kommt die von Pazifisten geführt werden und zuviele alles blind glauben was in der Bildzeitung steht ;)

PS: Eventuell nicht der teuerste und gefährlichste der Welt, aber in beiden Punkten deutlich dem Spz Puma überlegen ist übrigens der Merkava Namer in seiner Variante mit 40mm Mk + Spike ATGM. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man diese Bw Abkrz hb m shn dmls abgrvt.

Sehe gerade mal wieder warum ... Spz ... *lol*

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:30 ---------- Vorheriger Beitrag um 08:16 ----------

rtrw.gif
 
Zuviel Diskussion und zu wenige Bilder. Wenn Bild euren Anstoss erregen, meldet sie bitte....aber bitte keine ellenlange Diskussion, insbesondere keine mit politischer Komponente!
for-my-cakeday-i-ve-dahow4.gif


Und nun: zurück zum Thema.
ag9zqrz_460s25fbc.jpg
 
Merkt man gleich wer beim Thema Innere Führung aufgepasst und wer geschlafen hat...

1467419_648430175188813_2138085986_n.jpg


1380362_640407905991040_1580864664_n.jpg


iozkutdrzsht.gif
 
Zurück
Oben Unten