Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

Von der gleichen Quelle:

Cities: Skylines in echt!
nm9nzs2c.jpg
 
boah ist der alt und geklaut!

w_485_1316244729_fb91_217643.jpg
 
:o Inhalt heil geblieben?
erinnert mich an einen Fall hier in der Gegend. Da hat der Paketbote einen Defi für einen Notarzt in die Altpapiertonne gelegt. Dummerweise war an dem Tag abholung...

 
p61110100410tv1r4y0zq3.jpg


Neben der Rechnung der gesamte Inhalt :) Größe perfekt gewählt
 
Traurig. Warum kein Umschlag?
Noch ganz?
 
*Ja läuft super zum Glück :) Warum die kein Umschlag genommen habe *noahnung*
 
Schickes Bild.
Ich bekam heute einen Karton, in einem Karton.
Und in dem Karton im Karton war, genau, ein Karton.
Und darin war viel Papier und ein 10m Lan Kabel.

Alltäglicher Wahnsinn.
 
Wahnsinn wohl dahingehend, dass wirklich wichtige Dinge (Festplatten) spärlich und sowas, was einen kurzen Wurf ohne Verpackung überleben würde, so überdimensional verpackt werden
 
Fast. 10 Meter für 9,98.
Ok von Amazon, als könnten 5 Cent der Meter stimmen.
 
Gerad von nem Kollegen bekommen:

dlmvjdq.jpg
 
Das ist ein Hausübergabepunkt für Kabelfernsehen. Die genutzte Buchse ist eigentlich nur für Messzwecke erreichbar. Ob der auch verblombt ist kann ich nicht erkennen.
 
Ich vermute mal ein Kabelfernsehanschluss. Vlt wollte da jemand eine Plombe nicht beschädigen *noahnung*
 
Er wusste jedenfalls genau wo er hin wollte.
 
Das ideale Weihnachtsgeschenk.
Und billiger als eine Brust OP *chatt*
 
Zurück
Oben Unten