Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

Schöner optischer Effekt. Sieht auf den ersten Blick knapp aus ;) auf den zweiten ists fraglich obs in der Länge überhaupt die Frau erreicht hätte. Im längeren Video sieht man deutlich wie wenig das Teil auf den Fussweg ragt und das die Frau deutlichen Abstand zu ihrer Linken hatte.
 
large_Beetlejoker.jpg
 
Geht doch noch. Der Stuhl ist doch schön gepolstert.
 
:o*great*

makros sind einfach toll ... ich wollte für solche spielerein schon immer noch eine alte zweitkamera kaufen....
 
Au ja, krasse Bilder. Frage mich nur wie der auf die Idee gekommen ist, das Glas von der Zenit zu nehmen und umzudrehen.
 
naja bei vergrößerungen nimmt man abstandsringe bzw ein balgengerät und da dran z.b. ein 100 mm. wenn man noch stärkere vergrößerungen machen möchte kann man die objektive in retrostellung benutzen. nur so hab ich die springspinne so nah drauf bekommen. wenn man da eiskristalle drunter hat sieht das dann eben so aus.


@ dfense
lass es lieber sein .... ist ziemlich nervig ^^
 
Supergeiles Foto, respekt!
 
Sind bestimmt Elektroautos. ;D
 
Und der Auspuff ist zur Kühlung der Batterien? ;)
 
macht euch nicht über die autos behinderter menschen lustig *nono*


*buck*
 
Frei nach dem Moto:
 
So viele Idioten wie einem tagtäglich über den Weg laufen ... ja!

Gerade Hausarzt gewechselt, nicht mehr im "bessere Leute" und "reiche Rentner" Stadtteil wie vorher.
Unglaublich, was einem da im Wartezimmer begegnet ~.~
 
öhhmmmm....^^

demokratieundso.png


wenns nicht so gefährlich, traurig und grenzenlos dumm wäre, müsste ich vor lachen umfallen *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
"Dein Volk stirbt und Du schaust zu!" :D

Berechtigter Vorwurf, man sollte natürlich nicht nur zuschauen. Angesichts der Deppen die diese nationalistische/rassistische Scheisse verbreiten, sollte man den Prozess aktiv beschleunigen damit wir so einen menschenverachtenden Dreck in Zukunft nicht mehr lesen müssen.
 
Zurück
Oben Unten