Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

Das letzte....da gabs irgendwann mal in so nem Motorsport-TV Gedöns ein paar Infos zu.
Die Teile haben oft einen Meter Federweg usw...

Einfach nur genial, wie man damit überall rüberbolzen kann :)
 
P1GNlMk.jpg
 
Die Shice. morgen is wieder alles rot auf der Straße und der ganze Müll liegt rum. Die Fazination an Raketen und anderem Feuerwerk mit Lichteffekt kann ich ja noch verstehen, aber die blöden Böller gehören verboten.

Damit auch noch mehr kommt als nur ein Rant:
fenghuang-17%25255B6%25255D.jpg


fenghuang-3%25255B2%25255D.jpg

Fenghuang in China. Eine chinesische Stadt deren Zentrum im Prinzip noch genauso aussieht wie im 18. Jhd. Würde ich gerne mal hin.
Von hier: http://www.amusingplanet.com/2013/08/fenghuang-city-frozen-in-time.html

mehr Info: http://whc.unesco.org/en/tentativelists/5337/
 
Zuletzt bearbeitet:
joa eigentlich kann man sich die böller echt sparen - taugen nix - aber cobra 6 und co sind hier leider verboten ;D

egal, die charge d-böller von keller die ich erwischt habe sind doch recht gut / laut ;D

in dem sinne, guten rutsch, ich mach mich auf zur party :)
 
Bienenstachel vs Nadel

J8pfB81.jpg


;D

B31AihZ.jpg


6vVhSbI.jpg


dumm aber irgendwie ... ;D
AfNIxfQ.gif


zXYtzKK.gif

geoDYu5.jpg
 
Also wenn das letzte kein fake ist und die Drohne da voll eigenständig unterwegs ist, ist das schon erschreckend.
 
Der Roboter ist ferngesteuert und nicht autonom ;). Zudem ist das ganze "etwas" schneller abgespielt.

Hier das Video:
[video]www.youtube.com/embed/QR7vwRC6SFE[/video]
 
ok, damit wird aus dem Erschreckenden Roboter, eher n lames Nerd-Spielzeug.
Ich dachte nur vorhin, wenn die Forschung sowohl bei AI etc, "laufen" als auch Lasertechnik (speziell für die Größe) schon soweit ist, dass das autonom in der Geschwindigkeit abläuft, dann Aua.
 
Hmm... naja, also das da geht auch schon ohne die Steuerung eines Menschen, soweit ist schon die Roboter-Entwicklung - keine Sorge. ;)
Der Unterschied ist eben, man muss bei schwarzen Ballons nicht herausfinden ob es eine Bedrohung ist oder nicht - und auf einen ebenen Wohnzimmerteppich herum zu laufen ist auch kein Problem. *chatt*
 
Autonome Roboter haben wir doch schon.
Erst kürzlich in Hamburg gesehen.

Ins Krisengebiet führen, Zielvorgabe eingeben und völlig autonom, beginnt die Zerstörung *chatt*
 
more pix, less bla please !!! :]

oG5ionH.jpg
 
Wenn man jetzt weiß, dass es nicht symetrisch ist, wird man nun immer drauf achten!
Das wird einige Leute zur Weißglut bringen! Davon kannste ausgehen :P
 
Zurück
Oben Unten