Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

Erinnert mich ein wenig an jenen:
 
IMG_20151202_092310.jpg

Gestern in einer Zeitschrift entdeckt...
 
Es soll ein 4x4 Sudoku sein. Sowas muss ich gelegentlich für meine Tochter erstellen.
Layout ist natürlich wie Minesweeper. Und damit läuft es auch auf Zeit.
Nette Sache. Womöglich mit gesteigertem Suchtfakor.
MfG
 
Unbenannt.png
 
Ich weiß nicht, ob ich das beeindruckend oder lustig finden soll....genau wie Octacores im Handy. Die auf ein minimales Format komprimierte Rechenleistung ist beeindruckend...aber der tatsächliche Bedarf scheint mir nicht so recht vorhanden zu sein.
Der Durchschnittsoffice/Internet-Nutzer kommt bei einem Desktop-PC schon mit 2-CPU-Cores und 4GB Speicher gemütlich aus, aber jedermann nässt sich über 4 und mehr Cores im Handy ein.
 
hab das bild jetzt häufiger gesehen (aber bislang immer nur in us-amerikanischen foren) und ich hab immer stärker den eindruck, dass es die wahrnehmung von menschen, die fleisch essen, widerspiegelt, als das tatsächliche gesprächsverhalten von menschen, die auf tierische produkte gänzlich verzichten.
 
Warum wird eigentlich immer verallgemeinert? Ich kenne zumindestens zwei Individuen, an die mich dieses Bild erinnert aber auch mindestens fünf Vegetarier, bei denen das nicht zutrift. Bei diesen zweien ist es aber einfach zum schieflachen gut karrikatiert. :P

btw: kein Post one Bild :)

dfence Haus:
89th6pqkd.jpg
 
Ich verstehe den Witz nicht. Das wirkt eher wie ein aufgesetzter Homosexueller... Wobei ich jetzt auch keinen kenne, der so etwas auf dem Klo abzieht. ???
 
Boa wenn ihr es nicht lustig findet ist doch ok, aber jetzt noch drüber diskutieren zu wollen warum das nicht lustig ist. -.-*

Es ist sinnbildlich gesprochen für eine Person, die sich aufdringt dir zu sagen, dass er Veganer ist.

emok_picdump_423_145wqpch.jpg
 
Der Durchschnittsoffice/Internet-Nutzer kommt bei einem Desktop-PC schon mit 2-CPU-Cores und 4GB Speicher gemütlich aus, aber jedermann nässt sich über 4 und mehr Cores im Handy ein.

Meinst Du man kann eine Desktop CPU mit einer Handy CPU direkt vergleichen?
Mein Samsung S3 mit Quad Core läuft mittlerweile am Limit, immer wieder hängt es beim Öffnen von Bildern etc.
Ich vermute aber eher noch allgemeine Transferbremsen zwischen den einzelnen Komponenten.


Das was ich von der veganen Kollegin meiner Frau mitbekomme, reicht mir schon obwohl gefiltert durch meine Frau für mind. 2 komplette Leben aus.
Der Missionierungsdrang scheint da schon extrem ausgeprägt zu sein *buck*
Das Bild ist gut :)
 
Meinst Du man kann eine Desktop CPU mit einer Handy CPU direkt vergleichen?
Mein Samsung S3 mit Quad Core läuft mittlerweile am Limit, immer wieder hängt es beim Öffnen von Bildern etc.
Ich vermute aber eher noch allgemeine Transferbremsen zwischen den einzelnen Komponenten.

Und du bist dir sicher, dass die Foto-App für mehrere Kerne optimiert ist? ;)
 
Und du bist dir sicher, dass die Foto-App für mehrere Kerne optimiert ist? ;)

Das ist mal eine gute Frage ;)

Aber im allgemeinen sehe ich das so wie im PC markt.
Die Top Handy kann man schön mit den Top Gaming-Rechnern vergleichen.
Alles muss von ganz oben sein. Neueste CPU, dickste Graka, mega viel Speicher....

Meine Rechner sind ein PhenomX4 bzw. ein i5 zweiter Generation im Notebook.
Jeweils 8GB Speicher und eine günstige SSD.
Damit komme ich super zurecht.
Ebenso mein Smartphone, welches ein Nexus 4 ist und für mich ausreichend ist, da ich damit kommuniziere, und nicht spiele, bzw. mich nicht für ein 4k Display im Handy interessiere...
Man muss dann natürlich mit den Limitierungen leben können, das man das neueste Spiel halt nicht in max spielen kann und so.

27.11.15 - 1.jpg
 
Und du bist dir sicher, dass die Foto-App für mehrere Kerne optimiert ist? ;)

muss es ggf. ja gar nicht (Wobei gerade im Media-Bereich MultiCore Optimierungen möglich sind)

Die kleinen Biester machen mittlerweile immer mehr gleichzeitig.
Ich sagte ja bereits, ich vermute da eher andere Bremsen im Hintergrund.
 
Ich weiß nicht, ob ich das beeindruckend oder lustig finden soll....genau wie Octacores im Handy. Die auf ein minimales Format komprimierte Rechenleistung ist beeindruckend...aber der tatsächliche Bedarf scheint mir nicht so recht vorhanden zu sein.
Der Durchschnittsoffice/Internet-Nutzer kommt bei einem Desktop-PC schon mit 2-CPU-Cores und 4GB Speicher gemütlich aus, aber jedermann nässt sich über 4 und mehr Cores im Handy ein.

Naja die meisten sehen halt das Handy als Bestandteil ihres Vertrages ein...... ^^
Deshalb können se auch verbauen was se wollen *suspect*
 
Passend dazu: Wenn man dem Guardian glauben darf, besteht dieser Ziegel aus eingesaugtem Smog aus Peking:
nutbrother512u64.jpg


--- Update ---

tshirt2supt.jpg
 
Geographie mit ebay kleinanzeigen lernen:
Screenshot_2015-12-12-09-54-57.png
 
Sprachlich dürfte das keinen großen Unterschied bedeuten.^^
a5kl2pe_700b4fuvf.jpg

.
aznare0_460s_v12gun9.jpg
 
Gewährt Libyen Bürgern aus Bad Reichenhall politisches Asyl, weil sie von Horst Seehofer verfolgt werden?^^
 
Zurück
Oben Unten