Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

es geht doch darum das die Natur die perfekte Verpackung liefert ,und jetzt kommen paar Idioten und packen die aus und versehen die mit zsatz Stoffe und in Plastik zu verpacken.
Gar nicht idiotisch. So bekommt man für zwei Eier 1,50 EUR. *buck*

--- Update ---

Du kannst aber aus hygenischen Gründen, keine Eier ohne Verpackung verkaufen.
Hm. Bei uns im Bioladen gab's die gekochten Ostereier einzeln. Und die normalen ungekochten Eier sowieso. Da wird erwartet, dass Du einen Korb o.ä. mitbringst (die Karton-Eierwaben gibt's aber auch).
 
schon seit jeher werden zudem gekochte Eier (zB zu Ostern) wie normale Eier in den üblichen Pappackungen verkauft ... auch bei vielen Supermärkten der üblichen Ketten, ohne Probleme solang ordentlich gekocht.

Das da wer auf die Idee kommt die noch zu schälen bzw. mit Zusatzstoffen zuzubereiten mag zwar in Läden wo Yuppies in der Mittagspause einwandern funktionieren, ist aber einfach Idiotenfang ... 1,50 für 2 Eier ist sowieso ein Wucher der nur die dümmsten der Dummen anlockt.

Aber vorschnell es als kompletten Schwachsinn abzustempeln könnt auch fehl am Platz sein. Möglich das diese Eier dank der Zusatzstoffe (Salz+Essig, etc.) ähnlich wie eingelegte Eier schmecken (Unterscheidungsmerkmal) und die Packung nötig wird weil sie dadurch schneller faulig werden ... wer sowieso nix von Öko hält wird sich an der Verpackung nicht stören und maximal beim Preis Abstand nehmen.
 
Du kannst aber aus hygenischen Gründen, keine Eier ohne Verpackung verkaufen.
Oder willst du den Lastwagen fahren, wo 5000 gekochte Eier in Einkaufstüten gestapelt sind?

Wenn du ankommst, sind sicherlich mehr als 2 kaputt gegangen.
Reg dich nicht auf, sondern kauf keine Eier mehr.
Seitdem ich diese Kükenschredder gesehen habe, kauf ich keine Eier mehr.

pappe Verpackung wie normal auch und ungeschält ;)

--- Update ---

Hm. Bei uns im Bioladen gab's die gekochten Ostereier einzeln. Und die normalen ungekochten Eier sowieso. Da wird erwartet, dass Du einen Korb o.ä. mitbringst (die Karton-Eierwaben gibt's aber auch).


ja eben

--- Update ---

ich darf eh nichts essen was mit ei zu tun hat ei Intoleranz oder auf das Futter was die Viecher bekommen .
 
Schadensmeldung auf schwäbisch:

12933147_101567711539yusv5.jpg
 
2 Fragen:
En Affa ghet?
Sonschd no ebbes?

Ein Affe geht.
Sonst noch ......

Bitte wie? ;D
 
ebbes = etwas

glaub ich ^^
 
Do hätts fei au des Schwobalexikon zum nochgugga geba!

Emmer dia daube Fischkepf und reigschmeckte Schofseggl do... :]
 
und die Varainte für die Reparatur:

dljdsdj.jpg


;D
 
Muss ich mir sorgen machen weil ich als erstes dachte: Bohh der hat nen Bock im Wohnzimmer rumstehen...

OnTopic:


TAL9000
 
Soll ich mal einen Tip abgeben: Die Türkei verklagt dich wegen Beleidigung ihres Präses bis in die Steinzeit zurück.

BTT:

elvis_fatliszd.jpg
 
Hat der eine Vagina?
Nach Elvis Presley im wahren Leben und Elvis Pressstrein bei den Feuersteins, nun auch Elvis Preswurst....
Autschn.

Ich glaube das ist eines der Grundgesetze des Cosplay, das zu dicke Menschen, immer die falsche Rolle wählen.
Bei uns war letzten Kirschblütenfest und was da abging, nein.
6 Rollen pro Bein, Minirock und Salor Moon Stab in der Hand.

*admin*
 
Hat der eine Vagina?
Nach Elvis Presley im wahren Leben und Elvis Pressstrein bei den Feuersteins, nun auch Elvis Preswurst....
Autschn.
Ich glaube das nennt man Eierteiler. Eins links, eins rechts und die Geburtstagskerze zeigt zum Kinn.

Ich glaube das ist eines der Grundgesetze des Cosplay, das zu dicke Menschen, immer die falsche Rolle wählen.
Bei uns war letzten Kirschblütenfest und was da abging, nein.
6 Rollen pro Bein, Minirock und Salor Moon Stab in der Hand.

*admin*
Kannst du es etwas weniger blumig beschreiben? Die Bilder im Kopf wird man ja kaum wieder los. Zum Ablenken muss ich mir gleich Katzenvideos anschauen. *chatt*
 
Zurück
Oben Unten