Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

Weiß garnicht was ihr habt: aus einem Mauspad (also eine Maus mit flachen Erhebungen) wird eine XXL Maus. Alles richtig einsortiert.
 
wäre das nicht ein prima geschenk für die frau/freundin ? :D*buck*
 
Wenn die Frau/Freundin in Richtung Kassengestell geht, eventuell.
Nur Frage ich mich, wie das funktionieren soll.

Die werden doch nicht größer, höchsten blauer *g*
 
ok wähle deine vergleichsfrau *buck* ... jessica rabbit oder pocahontas:

disney-photography03.jpg


disney-photography01.jpg


bei ersterer dürfte die behandlung, falls das gerät überhaupt passt :P unnötig sein ^^ bei zweiterer kann man schonmal überlegen. ^^


aber ich denke mal sollte deine frau impulsiv sein könnte, natürlich nur im übertragenenen sinne, diese reaktion erfolgen :
disney-photography05.jpg
^^

ich würde übrigens nummer 2 wählen ...lange schwarze haare und so ein gesicht.....*drooling*
 
Wenn letzte erst einmal mit Bier und pfurzend auf deiner Couch sitzt, du sofort den tripple Sidekick mit over drop Headpunch bekommst, weil du deinen Hunger verständlich machst, nach 12 Stunden Arbeit, überlegst du dir das sicherlich.

Genau wie wenn Erstere so langsam, in das letzte Lebensdrittel driftet und das Dekolleté auf Kniehöhe driftet.

;D
 
Deshalb waren es ja auch Duldungspapiere. Die hat er erst hier bekommen. 8)
 
Und die Typen werden sehr oft kontrolliert. Wenn er die nicht dabei hat kommt er nicht weit.
 
*lol* *great*

Das versteht doch heute keiner mehr!
 
wow, ich habs echt nicht gemerkt. hatte gleich den "wir können hier nicht anhalten. das ist fledermausland." im ohr... dann hats aber noch nen moment gedauert, bis es klick gemacht hat.
 
...und noch was, weil's so schön ist:

16266296_10154441014963195_3676079840188701916_n.jpg
 
Fundstück aus dem örtlichen EDEKA mit bersönlicher Note...

img_1065tqr9p.jpg


Vielleicht mag da mal einer anrufen?!
 
Zurück
Oben Unten