Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was passiert wenn man den Blitzer mal ein paar Grad dreht? Messung ungültig...

Dann gibts eins auf die Mütze von den Bullen die irgendwo rumgammeln.

Ich hab mal Verkehrshütchen entfernt die 2 Parkplätze blockierten und in meinen augen auch keinen sinn machten mitten in der Nacht. Da kamen auch ganz schnell zvis angelaufen und haben mich verscheucht ;D

Für 33.33€ gibt es Brüste!!

Hmmm *chatt*

spenden.jpg

Sucht du die normale Abteilung? *buck*

Grenzt das nicht schon an Stalking? *buck*

Na weit kommst du ja nicht rum.

Irgendwo hab ich noch ein Foto von mir, wo ich grad einen Satz Reifen in Rauch verwandle um irgendwie von 120 auf 50 zu kommen. Bei 58 hat es dann Wusch gemacht.

Irgendwo hab ich noch ein Foto von mir, wo ich grad einen Satz Reifen in Rauch verwandle um irgendwie von 120 auf 50 zu kommen. Bei 58 hat es dann Wusch gemacht.

58 zu viel ?!

Ich hab ein nettes Foto gehabt wo ich direkt auf den Blitzer zeige. Hab ihn gesehen, hab gerufen, aber irg.wie nicht gebremst *buck*

Ich hab eins aus Australien nach Dtl. geschickt bekommen...

Ich wusste, ich kann die Sammlung mal irgendwo anbringen *buck*
Einem Kollegen von mir haben sie auch aus der Schweiz einen nach China geschickt. Hat er aber nie bezahlt...

120 in der 50er Zone? :]

Nun ich schon, die verjähren da erst nach 10 Jahren und du kannst Probleme bei der Einreise bekommen, wenn du ein nicht bezahltes Ticket hast...

In Italien beschlagnahmen sie einem sogar das Auto *buck*
Zahlen ist schon die einfachste Variante, vor allem ists in Deutschland ja auch wirklich bezahlbar.

Eine Corsa-Studie?

Ne, der Corsa wurde 1 Jahr vorher eingeführt und sah in 1. Generation total eckig aus.

Steht doch drauf, welcher Opel das ist. Opel Junior ... die 1983er Version um genau zu sein, ein Arbeitstitel der immer wieder mal bei Opel für Kleinwagenstudien genutzt wird seitdem und damals Vorreiter für die 2. Generation Corsa war.

So sah der übrigens innen aus:
1983_opel_junior_inte4eorc.jpg

... mehr Bildchen: Link. Die Sitzpolster waren lustigerweise Schlafsäcke :D

Zuletzt bearbeitet:
Yo also die Heckscheibe erinnert doch sehr an den Corsa C bzw. allgemein auch die Form.
Der letzte Junior wird ja nun ein Adam...

vorne ähelt er sehr einem Punto finde ich ^^ Hinten eher Corsa C wie schon gesagt wurde...
Der Grundstein wurde also früh gelegt hehe

Der Grundstein für was? Misserfolg?
Ich frage mich was die damals bei Opel geraucht haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten