Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7jqtg5t7mb.png
 
ein alter Generator oder Motor?
 
Generator von einem Wasserkraftwerk. Steht auch in der Überschrift.
 
Endlich mal wieder ein Strip, den ich gut Finde:
waterg6csw.png
 
@Desti:
Ist das jetzt beeindruckend oder lustig *noahnung*
Ich komme gerade nicht mit *suspect*
 
*lol*

Aber dann bin ich ja froh das ich nicht der Einzige bin der es gerade nicht so versteht.

btw:
Du musst mal aufpassen das du bei den vielen Bildern die du postet nix doppelt hast (z.B. die Karte mit dem Studentenmarsch) ;)
 
ok werde ich versuchen - die foren wo ichs herhabe sind leider teilweise inhaltlich redundant ;)
 
Kindisch/doof - falls der Kommentar erlaubt ist. Wobei Dummheit nicht das Problem ist, das waren "Meme" schon immer. Ihr Witz bestand in einer gewissen Absurdität. Überhaupt, stelle ich fest, haben "Meme" jeglichen Witz verloren, seit sie nach Schema F zusammengeschustert werden. In diesem Beispiel der schwarze Rahmen mit dem Kommentar in weißer Schrift. Das ist schon genauso unerträglich unlustig wie das Tätä im Karnevalsfestzelt, um den dummgesoffenen Schnarchnasen zu signaliseren: Achtung, jetzt lachen.

Der Spruch is nu aber schon deutlich älter als das Bild, vermutlich älter als der Internet ;)
 
wiederholung kann aber auch den witz ausmachen. aber in dem fall gebe ich dir recht: schema f.
 
FiFi extra für dich: :D















 
hahahaha.....*lol*
 
rofl zu geil :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten