Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow endlich mal was gelernt :o
Denn ich stand da auch immer vor dem gleichen Problem wie kuppi.

Bin ja auch ne Orthografie Nulpe ;D

in der deutschen sprache folgt man generell der deutschen grammatik und nicht der grammatik des ursprungsland der vokabel. deshalb sagt man aus "espressos" oder "pizzen". das hält natürlich niemanden davon ab, mit seinem wissen über die ursprungssprache zu prahlen. ;)
 
Pazzias ist auch anerkannt...was sogar mich schockiert hat ;D

Aber da ich grundsätzlich mit deutscher Grammatik auf Kriegsfuß stehe und die Englische Sprache deutlich sinniger und besser finde, nehme ich mir einfach die Freiheit raus dafür zu doof zu sein 8)


Oh und nebenbei bemerkt:
Wir sind doch das Ursprungsland für "Handy". Der Amerikaner etc. sagt "mobile".

Aber immerhin sind das mal Sachen die ich mir merken kann hehe.
Das mit dem dass und das kann man mir alle 5min erklären und ich brauche keine 2min um es wieder zu vergessen *suspect*

Es gibt für mein Hirn wohl wichtigere Sachen lalala oh ich muss ja noch was kochen...

Öhm Bilder war das Thema richtig?

sterbehilfexyqpp.jpg
 
in der deutschen sprache folgt man generell der deutschen grammatik und nicht der grammatik des ursprungsland der vokabel. deshalb sagt man aus "espressos" oder "pizzen". das hält natürlich niemanden davon ab, mit seinem wissen über die ursprungssprache zu prahlen. ;)
Ja, aber welcher deutsche Marketing-Depp ist denn überhaupt auf den Begriff gekommen? Das ist ja ein Anglizismus für den es im Englischen überhaupt kein Gegenstück gibt. Und ehrlich, bei "Handys" streuben sich mir jedesmal die Haare, auch wenns Richtig sein soll. Mobiltelefon -> Mobiltelefone, mobile -> mobiles alles gut, aber Handys?

@homie:
BE = mobile(phone)
AE = cell(phone)
 
ach, das ist doch harmlos. richtig panne wirds erst, wenn die wörter eigentlich eine ganz andere bedeutung haben. public viewing oder payback-karte sind so beispiele, letztere ist ungewollt ehrlich. ;D
 
@homie:
BE = mobile(phone)
AE = cell(phone)

Nu ja also in diversen US Serien sagen sie aber auch schon mal mobile.
Aber stimmt schon, cell ist eher gebräuchlich.

Auf jeden Fall sagt kein Mensch Handy, außer den Deutschen oder halt den deutschsprachigen Leutchen.

Zumindest nicht das ich wüsste.
 
Naja, nach so manchem Spiel die ganzen Alkoholleichen.. das war schon eher original public viewing ;-)

back tt
a99cfea0e5576e71c6a1fbc0ebd95d68_LARGE.png
 
Braunkohlebagger sind echt krass. Habe die mal besichtigt. Da waren drei Stück nebeneinander. Heftig!
 
hut ab vor denen die solche teile entwickeln...


die bagger sehen wie spielzeug aus daneben *buck*
 
Die erinnern mich immer an Star Wars :)
 
bei dem katzenbild muss ich gleich an das hier denken ;d

cocaine.jpg
 
;D

535664_376980875710539_1373469031_n.jpg


( sorry an all diejenigen hier, die das facebook cdn blocken ;D )
 
jaja ich weiß, meme suxxx usw, aber das irgendwie nice ;D

115800_bmw.jpg
 
ja...sowas ist pech ;D
.
EDIT :
.


Schkriinschott
medium_druckenmitdemIpad.jpg
 
Oder ne Ebook Raubkopie ;D
 
du meinst....puhh...na also.....quasi per scanner als pdf speichern und so ;D

*kchrkchrkchr*
 
Lacht nicht über Tablets auf nem Kopierer!

Ich war schon in so einigen Firmen da war das der schnellste und einfachste Weg etwas zu drucken, ohne dass man 3 Stunden auf nen Admin wartet der einem Zugangs ins Netzwerk und Treiber für Drucker gibt. Und ich hab n Dell Tablet und somit eigentlich weniger Probleme mit Netzwerken und Treibern. Frag mich bloß wie das bei dem Applescheiss dann aussieht, haben die nicht alle so n Hochglanzdisplay?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten