Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
400296_382279185180700_1903621329_n.jpg
Aber nicht zu lange liegen lassen, sonst wird Fischsuppe draus... *buck*
 
beeindruckend?Lustig?

Falscher thread?

Meine Fresse, könntet ihr endlich einmal alle aufhören zu schreiben, was ihr lustig findet und was nicht - und anderen somit verbieten zu wollen etwas zu posten, was nur euch nicht passt ?

Seid ihr der Nabel der Welt ? Dreht sich die Erde nur um euch ? Seid ihr die moralische Konstante des geistigen Universums und selbst Gott fürchtet sich davor mit euch darüber zu diskutieren was witzig, moralisch oder ethisch ist ?

Kein wunder dass Zwergi weg ist, ich kann dieses dumme Gelaber alle zwei bis drei Seiten auch nicht mehr lesen ...

Weil ihr etwas nicht witzig findet hat es NIEMAND anders zu beurteilen ?!?

Gott was könnt ihr froh sein dass ich hier kein Mod bin, ich wäre schon lange ausgeflippt und hätte hier so einige ermahnt ... aber sehr drastisch und deutlich.

Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, auch darauf alles oder nichts witzig zu finden - und genau dieses Recht treten einige hier mit Füßen !

Ich wollte schon lange etwas dazu schreiben, habe es um des Friedens willen nicht getan und gedacht, dieses Thema verfliegt in 2 Tagen eh wieder und niemanden interessiert es ... bis der nächste Moral-und-Witzigkeits-Pabst angeschissen kommt.

Wenn hier jeder schreiben würde was er persönlich nicht witzig findet, könnten wir den Thread gleich zu machen - und auch ich finde manches daneben oder unlustig - na und ?
Andere amüsieren sich vielleicht darüber und ich gönne es ihnen, aber das scheint ja eine Eigenschaft zu sein, die immer mehr verloren geht ... anderen etwas gönnen ... ha, wo kommen wir dahin, ist doch ein jeder das Zentrum des Universums ... gell ?
Ich glaube ich pisse ab jetzt auch jedem ans Bein dessen Geschmack ich nicht teile, das muss ja irgendwelche Endorphine im Hirn frei legen, anders ist dieses bekloppte Verhalten nicht zu erklären ...
 
*rofl*

*popcornraushol*
 
@Mortaro
Gute Besserung!
 
Kann Mortaro da eigentlich nur zustimmen, die Humordiktatoren scheinen sich zu häufen ...
 
... die hypersensiblen Warmduscher mit unkontrollierten Gefühlsausbrüchen aber auch.

*Lexy etwas Popcorn wegfuttert*
 
was hat der panzer da vorne auf dem turm? (neben dem hockenden soldaten) ist das, um flares abzuschießen?
 

Das ist doch Dave von Dave's Farm :o


Die machen viele lustige Dinge - aber nicht alle finden sowas gut...
aber lustig ist es allemal, ausser einmal als einen Unfall mit dem Wohnmobil gab :(

Der ist übrigens kein Ami, sondern Kanadier
 
ich möchte sowas auch mal machen...mit nem panzer über autos rollern.

btw., das da vorn ist natürlich ein variabler wurstblinker. was sonst!
 
Ja, ist bestimmt spaßig;D Wenn die USA so weiterwirtschaften können wir ja alle zusammenlegen und uns ein paar Hektar kaufen. Panzer haben die ja auch genug, dann kaufen wir gleich einen mit*suspect*
 
inb4 "last dear has to be 'deer'"

fotolx.jpg
 
LOL ;D
.
EDIT :
.

large_tumblr_mcbbkkEXA61qalocmo1_1280.jpg



wat altes
large_BUSHBROT.JPG


früh übt sich
large_echteMnner3.jpg

.
EDIT :
.

Ohohhhhh....

large_cantbegood.jpg


medium_PoorKid.JPG



original_Albert_Einstein.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
SGQHc.png


kleinepause.4mal.de-schwarzer-rand-bilder-1-12.jpg

.
EDIT :
.

427395_109875915808588_397364069_n.jpg


99170_katzeneule.jpg

.
EDIT :
.

1351880817.jpg

.
EDIT :
.

8341134813525913.jpg
 
Der letzte ist gut :D Nachdem ich hier seit Anbeginn der Zeit mitlesen und lache, ohne selbst was beizutragen (shame on me..) werfe ich mal einen Schwung Bilder aller Niveaustufen rein, wohl bekomms!

hraik.jpg

tumblr-mbqhpwg3au1ret75do1-500.jpg

1351411211325.gif

1l4oi.jpg

a1c8u.jpg

548499-469662639744970-2079899119-n.jpg

4iqag.gif

lcuqq.jpg

comicladiesman1.png

1272965532-nigerian-kid-dance.gif

March062012235343Selection007.jpeg

1350240367495.jpg

qhjpr.gif

iqxaw.jpg
 
tja...wat soll ich sagen. die wollten mich damals nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten