lx SMP 64bit <-> 32bit unterschiede

easteregg

Commander
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
175
Renomée
1
Standort
Dresden
Gibts hier nenneswerte unterschied in der geschwindigkeit von dem 64bit gegenüber dem 32bit client?
 
denke nicht, das die Unterschiede so massiv sind das sie sich bemerkbar machen ... soweit ich weiß gab es anfangs nur den 64Bit Linux SMP ...

gruß
FeuerKater
 
Es gibt doch für Linux noch immer nur den 64er SMP-Client?! *noahnung*
 
okay für Windows gibts jedoch nen 32Bittigen Beta Client ... :P
 
Ach so meinst Du das.

Jetzt müsste man wissen wofür das "lx" im Threadtitel steht. Ich habs so interpretiert, dass es easteregg nur um Linux geht. :)
 
ne ich meinte wirklich den linux 64bit gegen den windows 32bit ;D

wieso gibts eigentlich keinen linux 32bit client?
 
wieso gibts eigentlich keinen linux 32bit client?
Kommt noch. Bei Linux ist 64 Bit schon sehr viel verbreiteter als bei Windows, das dürfte der Grund sein warum es zuerst den 64er Client gab.
 
Zurück
Oben Unten