Müdigkeit hat gesiegt!

André Jungmann

LEGEND QDI Technik Deutschland
Mitglied seit
08.11.2002
Beiträge
111
Renomée
0
An alle Teilnehmer des heutigen Themenabends:

Kollege Schäuble ist bereits eingeratzt und meine Augen fallen ebenso zu.

Wir müssen wohl eingestehen, dass unsere Fitness Heute nicht lange Stand gehalten hat, wenn man sich die Session im letzten Jahr anschaut.

Dennoch sollt Ihr eure Fragen posten, da wir ab Morgen gegen 9.00 / 10.00 Uhr wieder fit sein werden. Wir werden jede offene Fragestellung auch beantworten.

Sorry wenn unser Durchhaltevermögen Heute eher mager wirken mag, vielleicht hatten wir in dieser Woche einfach zu viel stress.

Bis Morgen dann!

Eure unausgeschlafenen Leute von QDI
 
Ihr könnt doch jetzt nicht alle ins Bett gehen *motz* Formel 1 kommt doch gleich :o

;)

Gute Nacht und erholsamen Schlaf für Jörg und Andre ;D
 
So Leute, es hat wieder einmal sehr viel Spass gemacht hier bei Euch und es war sehr informativ.

QDI wünscht ein schönes Wochenende.
Wir werden nun auch so langsam den Weg nach Hause finden.
Alle Fragen wurden beantwortet, sollten dennoch Fragen auftauchen, könnt Ihr uns natürlich auch direkt kontaktieren, oder hier nochmal posten.
 
Danke auch von meiner Seite, vor allem für das Interesse und die rege Beteiligung.

Schönes WE und hoffentlich bis zum nächsten Mal! :-)
 
Danke für den sehr interessanten Themenabend! Interessante Fragen und ebenso interessante und ehrliche Antworten und kein reines Marketing Geblubber. Daumen hoch!!

Ein Test eines QDI Mainboards auf P3D würde mich sehr interessieren :)
 
Dann kann ich mich nur Friedrich anschliessen, danke für den sehr interessanten Abend, auch wenn ich ihn nicht bis zum Ende mit verfolgt hab ;D

Man sieht sich dann ja vielleicht auf der CeBIT!

So long

Schakal
 
Zurück
Oben Unten