• In dieser Sektion des Forums werden Pressemitteilungen der Hersteller 1:1 veröffentlicht. Planet 3DNow! übernimmt weder für die Richtigkeit der Angaben noch für die Art der Formulierung jedwede Verantwortung. Oft sind Pressemitteilungen mit typischen Marketing-Floskeln wie "einer der bedeutendsten Herstellern von XY" versetzt. Diese Aussagen sind subjektiv und geben nicht notwendigerweise die Meinung der auf Planet 3DNow! schreibenden Autoren wieder.

PM Mühelose Übertaktung mit AMD EXPO und CORSAIR DDR5-SPEICHER

Deutschsprachige Pressemitteilung

Pressemitteilung

Hinweis: Dieser Inhalt ist eine Pressemitteilung des Herstellers. Planet 3DNow! prüft weder die Richtigkeit der Angaben noch die Art der Formulierung. Pressemitteilungen können subjektiv sein und geben nicht notwendigerweise die Meinung der auf Planet 3DNow! schreibenden Autoren wieder.
MILPITAS, Kalifornien (USA), 29. August 2022 – CORSAIR (NASDAQ: CRSR), ein weltweit führender Anbieter von Zubehör für Gamer, Creator und PC-Systembauer, kündigte heute die Einführung von DOMINATOR PLATINUM RGB DDR5 für AMD, VENGEANCE RGB DDR5 für AMD sowie VENGEANCE DDR5 für AMD. Diese Arbeitsspeicher verfügen über die neue AMD EXPO-Technologie und sind für PCs mit den neuen Prozessoren der Ryzen 7000-Serie optimiert.

Erhältlich mit rasend schnellen Taktfrequenzen von bis zu 6.000 MT/s – für die Zukunft werden sogar noch höhere Frequenzen erwartet – verfügen alle CORSAIR DDR5-Kits für AMD über die AMD EXPO-Technologie (Extended Profiles for Overclocking), mit deren Hilfe die Module durch wenige Klicks ihre maximale Taktfrequenz und Leistung erreichen. Die AMD EXPO-Technologie ermöglicht eine einfache Einrichtung und stellt sicher, dass die Benutzer ihren Arbeitsspeicher mit genau der Geschwindigkeit nutzen können, für die er entwickelt wurde.

Die neuen AMD Ryzen-Prozessoren erfordern schnellsten DDR5-Arbeitsspeicher für optimale Leistung, und die gesamte CORSAIR DDR5-Reihe für AMD wurde speziell für die Anforderungen der AMD-CPUs entwickelt.

(…)

» Pressemitteilung lesen
 
Zurück
Oben Unten