M.2 SSD einbauen/installieren im ASUS TUF GAMING X570-PLUS WIFI

Die DVD sind meist doch auf keinem aktuellen Stand , brauchen tut man die nicht. Und den Samsung NVMe Driver wird man auch nicht darauf finden.

Wenn man schon Windows neu installiert dann auch kurz die Mühe machen aktuelle Treiber zu installieren.
 
Habe Crystal Diskinfo deinstalliert und wieder installiert und es funktioniert alles ;D

Nur mal so am Rande. Leg doch mal die DVD ein vom Motherboard. Da ist alles drauf an Treiber.
Ähh Nein,
erstens habe ich kein DVD Laufwerk mehr am PC. Klar notfalls für die Installation würde ich eines anschließen können aber wozu???
Alte Treiber von der CD drauf spielen um sie direkt wieder zu löschen und zu aktualisieren ?
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Die DVD sind meist doch auf keinem aktuellen Stand , brauchen tut man die nicht. Und den Samsung NVMe Driver wird man auch nicht darauf finden.

Wenn man schon Windows neu installiert dann auch kurz die Mühe machen aktuelle Treiber zu installieren.
Jetzt mal ne andere Frage. Brauche ich für die M.2 SSD von WD auch extra Treiber??? Auf WD Seite suchen oder egal wenn es funktioniert?

Ps.
Ja es gibt welche und genial unbedingt Saugen Leute! Es sind nicht nur Treiber es ist gleich ein sehr nützliches Programm dabei das Western Digital SSD Dashboard da kann man verschiedene Sachen Einstellen wie Gaming mode ein machen es ist aus???
Oder Leehren des Windows Schreib-Cache-Puffers aktivieren ja oder nein???
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe selber keine WD SSD aber laut deren Webseite gilt da:

Newer SES Drivers are distributed through Windows Updates and are installed automatically with WD Security, Drive Utilities and Smartware.
 
Zurück
Oben Unten