Machte der Gehäusehersteller Casetek zu?

Rekrut

Admiral Special
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
1.978
Renomée
27
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Wollte heute für jemanden ein Casetek Gehäuse bei Geizhals.at aussuchen.

Dabei bemerkte ich das die dortige Rubrik Casetek fehlt. Die Webseite funktioniert ebenfalls nicht. Also ist der Hersteller weg?
 
Ich nahm die alte: http://www.casetek.com.tw/ diese ist nicht erreichbar.

Jetzt sehe ich auch Casetekgehäuse bei Geizhals allerdings nicht in der Sortiersuchanzeige, diese findet man leider nur zu Fuß.
 
Wahrscheinlich zu wenig Produkte von Casetek, da machen die keine Erwähnung in der Sortieranzeige
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Tat scheint/schien MaxPoint als Importeur darin sein Händchen zu haben
(wer darüber mehr weiß, verbessere mich bitte):

Plötzlich waren alle Casetek Gehäuse aus Hamburg weg, man bekam aber vereinzelt exakt
baugleiche Böxchen mit APLUS-Aufdruck auf den Kartons (wobei dann die Innenmarkierungen des
Kunststoff und die Stempel auf dem Metal wiederum auf Casetek verwiesen).

Ich habe mir dann hier in HH einmal per Ebay bei einem Anbieter ein Casetek-1018-Seitenteil
ersteigert; Der gute Mann arbeitete beim "Importeur", wollte aber nicht raus mit der Sprache, ob das
nun MaxPoint sei, hatte jede Menge Zeugs davon auch zu Hause stehen und vertickte die fleissig auf
Ebay. Er erzählte aber von der Umbenennung bzw. Einführung der Marke APLUS...

Nun gibt das keine stabilen und günstigen 1018er mehr, anstatt dessen LED-hell-erleuchtete
Proll-Bomber mit Düsentriebwerksoptik. Schade eigentlich.
 
Zurück
Oben Unten