Made my day - der positive Thread

Hi,
Amazon will meine Rezension zu Celebrity Hunted nicht veröffentlichen... Warum das denn nicht? War ich zu ehrlich.? *rofl* *rofl* *rofl* *party*
Scheißegal! Bestätigt nur meine Meinung über diesen Müll, perfektes Format für RTL oder RTL2, da wirds dann wohl auch in 4-6 Monaten landen...

Mfg
macom
 
USA, USA!


Das war dann das Resultat:


Und wenn man gut trainiert hat kann man Payday 2 auch IRL spielen:


Modern problems require modern solutions:

abgZBNB_460swp.webp


Only in 'murica...

Grüße, Martin
 

When you took the AstraZeneca then Pfizer and - last but not least - Moderna as booster:

aGzDONX_700bwp.webp


Und dann kommt Omikron

aYJ2G97g_700w_0.jpg
 
Bei mir ist es sogar exakt diese Reihenfolge.
Hoffentlich ist nun ein Jahr Ruhe.
 
So ein mini button unter dem riesen Bild - natürlich nicht. ;)
Aber trotzdem hoffe ich auf ein Jahr Ruhe. Bis zum Frühjahr wäre eine neue Impfung, so denn nötig, gerade so fertig. Und im Sommer hatten wir bisher erst relativ wenige Wellen. So etwa 0.
 
So ein mini button unter dem riesen Bild - natürlich nicht. ;)
Aber trotzdem hoffe ich auf ein Jahr Ruhe. Bis zum Frühjahr wäre eine neue Impfung, so denn nötig, gerade so fertig. Und im Sommer hatten wir bisher erst relativ wenige Wellen. So etwa 0.
Genau - und im Winter 2022 stecken wir in der 6. Welle und müssen uns das 2. Mal boostern lassen - Nachtigall... *chatt*:]
 
Ich gehe von einem Vorgehen wie bei der Grippeimpfung aus.
 
Ich gehe von einem Vorgehen wie bei der Grippeimpfung aus.
Ja, nur dass man sich die Grippeimpfung meistens sparen kann weil sie nicht dermaßen über das Land rollt wie Covid. Ich wurde noch nie Grippe geimpft und hatte 42 Saisons keine. Aber gut, ich fahre auch keine Öffis usw.
 
Ja klar - es geht mir um den Zeitpunkt.
Wir hatten auch schon Jahre mit 20.000 Grippetoten.
Und ab einem gewissen Alter hab ich mir gesagt, dass die Grippeimpfung nicht schaden kann, vor allem jetzt wo das Gesundheitssystem eh am Abgrund steht.
 
Ja klar - es geht mir um den Zeitpunkt.
Wir hatten auch schon Jahre mit 20.000 Grippetoten.
Und ab einem gewissen Alter hab ich mir gesagt, dass die Grippeimpfung nicht schaden kann, vor allem jetzt wo das Gesundheitssystem eh am Abgrund steht.
Sehe ich auch so.
Corona wird endemisch werden. In 20-30 Jahren sind alle besonders anfälligen Personen tot (durch Corona, oder Altersgründe oder woran man sonst noch so sterben kann...), Impfen wird in regelmäßigen Zeiträumen normal sein und es wird ein Medikament geben. Dann ist auch die jetzt nötige Vorsicht in weiten Teilen passé. Nur jetzt können wir es noch nicht sein lassen, sonst ziehen wir das Ableben der besonders anfälligen Personen vor und gehen auch an anderen Dingen ein die sonst recht zuverlässig im Krankenhaus erledigt worden wären.

Unser ganzes Leben ist ja darauf ausgelegt, dass alles Hand in Hand funktioniert. Es ist alles ziemlich optimiert und aufeinander angepasst. Nur große Sprünge im Bedarf sind nicht vorgesehen. Sieht man ja aktuell an der 2020/2021 etablierten Lieferkettenproblematik (Suezkanal-Blockade und Folgeeffekte bis hin zur Containerknappheit, asiatische Häfen im Lockdown etc), an dem mehrfachen Bedarf im Gesundheitssystem und bestimmt noch an anderen Ecken.
Ein paar Prozent darf der Bedarf variieren, mehr nicht. Liegt eben an der kosteneffizienten Kalkulation von Bedarf und Reservekapazität. Hat bisher auch viele Jahr ausreichend funktioniert. Probleme wie jetzt klangen unwahrscheinlich.
 
ajgD31G_460swp.webp
Egal wo ich hinschaue, überall Eskimo Callboy.
 
Wir haben alle einen Termin zur Auffrischung in diesem Jahr noch bekommen. *party*
 
Wir haben einen Termin zur Auffrischung für Morgen bekommen!
Hatte einen Mitte Januar... so isses besser und der im Januar wird natürlich frei gemacht. 8))
 
Bei mir in der Region gibt es noch immer Angebote ohne Terminreservierung. Sollte also jemand 890.. suchen -> www.dranbleiben-bw.de und dann einfach unten in der "Liste"nansicht nach der PLZ suchen.

Grüße, Martin
 
Wir haben alle einen Termin zur Auffrischung in diesem Jahr noch bekommen. *party*
*rofl**rofl**rofl*
Ich darf erst ab dem 1.1. - und dann gibt's wahrscheinlich wieder keinen Impfstoff - und ich darf mich bei 2G+ weiterhin testen, während die "frühen" schon wieder bevorteilt werden! *motz**motz**motz*
Kommste nach Sachsen, hier wird das Zeug schlecht *rofl*
Ich war im weniger aufgeklärten Teil Sachsens (35km vor Freiberg) zum Boostern... Es gab überraschend viel Andrang.
Ich hätte zwar noch Biontech bekommen können, aber der Arzt riet mir zu Moderna, weil bei Mischimpfung ein besserer Impfschutz besteht.
 
2021 wurden 11 Milliarden Impfdosen gegen das Coronavirus produziert! :o

Von 0 auf 11 Mia in einem Jahr! Wow!
 
Ich war im weniger aufgeklärten Teil Sachsens (35km vor Freiberg) zum Boostern... Es gab überraschend viel Andrang.
Ich hätte zwar noch Biontech bekommen können, aber der Arzt riet mir zu Moderna, weil bei Mischimpfung ein besserer Impfschutz besteht.
Gab's auch Bratwürste? Vielleicht war daher der Andrang so groß. Fast wie Weihnachtsmarkt. :D

Ich weiß jedenfalls, dass ich nächste Woche beim Blutspenden eine Mütze bekommen werde. ;)

Grüße, Martin
 
Nope, nur Impfungen...die aber am laufenden Band.
 
Wir haben alle einen Termin zur Auffrischung in diesem Jahr noch bekommen. *party*
*rofl**rofl**rofl*
Ich darf erst ab dem 1.1. - und dann gibt's wahrscheinlich wieder keinen Impfstoff - und ich darf mich bei 2G+ weiterhin testen, während die "frühen" schon wieder bevorteilt werden! *motz**motz**motz*
Kommste nach Sachsen, hier wird das Zeug schlecht *rofl*
Ich war im weniger aufgeklärten Teil Sachsens (35km vor Freiberg) zum Boostern... Es gab überraschend viel Andrang.
Ich hätte zwar noch Biontech bekommen können, aber der Arzt riet mir zu Moderna, weil bei Mischimpfung ein besserer Impfschutz besteht.
Galt das mit den Kreuzimpfungen nicht nur für Vektor und mRNA-Impfung, also z.B. Astra und BioNtec?! Afair ist Moderna auch ein mRNA. Na egal, Hauptsache wir kriegen alle einen Pieks^^
 
Zurück
Oben Unten