Made my day - der positive Thread

Wenn wegen so einer Nichtigkeit so ein Zirkus aufgemacht wird gibt es offensichtlich zu wenig andere Probleme die deutlich wichtiger wären....
Ich bin mal gespannt welcher Wendehals dessen Platz einnimmt. Davon scheint es in der Führungsspitze ja auch mehr als genug zu geben.

Wenn wegen so einer Nichtigkeit so ein Zirkus aufgemacht wird gibt es offensichtlich zu wenig andere Probleme die deutlich wichtiger wären....
Ich bin mal gespannt welcher Wendehals dessen Platz einnimmt. Davon scheint es in der Führungsspitze ja auch mehr als genug zu geben.
Der war aber der Gefährlichste!
Klar - die Sache, die Ihn den Posten gekostet hat ist "lächerlich" (dem Kind die besten Wünsche!) - letztlich ist es traurig und bezeichnend, dass Ihn sein bisheriger Weg nicht schon längst den Job gekostet hat... :]

Ja ENDLICH!

Schade, dass Fritze und Gas-Kathi es Ihm wg. eigener Unfähigkeit nicht gleich tun...
Bemerkenswert. Sonst hat er ja immer alles ausgesessen, was er verbockt hat. Immerhin hat er so Zeit fürs Kind. Win-Win.

wegen so einer Nichtigkeit
Ausbeutung von Frauen und Missachtung der eigenen Beschlüsse in dieser Richtung sehe ich nicht als Nichtigkeit an. Aber noch haben wir ja Meinungsfreiheit.

icf finde das authentisch und menschlich wenn man politisch gegen etwas ist, und es dann privat doch anders macht.

Niemand ist immer auf Parteilinie, bis auf Feaktionszwang hat ist auch in der Politik der Mensch mit persönlichen Ansichten.

Er war kein Niemand, sondern der Fraktionschef.
Ab welcher Stufe der Karriereleiter darf man keine eigenen Gedanken mehr haben?

Übrigens, wer wirklich komplett verlogene $Schimpfwort haben möchte sieht es hier:

Zum Rücktritt von Spahn erklärte Merz, die „Entscheidung ist richtig und war unvermeidlich“. Glaubwürdigkeit sei in der Politik „das höchste Gut“. *chatt*

Leider bleibt er MdB. Das sollte so schnell wie möglich geändert werden, sonst kommt der Kerl nochmal wieder hoch.

"Jens Spahn verbietet in der Corona-Zeit als Gesundheitsminister Feiern in Gruppen. Spahn selbst veranstaltet in dieser Zeit ein Spendendinner mit Gästen, bei dem auf Schutzmaßnahmen geschissen wird.

Jens Spahn kritisiert hohe Ausgaben beim Bürgergeld. Spahn selbst verschwendet Steuermilliarden für nutzlose Masken.

Jens Spahn setzt sich politisch vehement gegen Leihmutterschaft ein. Spahn selbst bekommt mit seinem Partner ein Kind über eine US-Leihmutter."

Das ist nur ein kleiner Teil der Verfehlungen die Jens Spahn getan hat.

Und jetzt kommt die Jugend.
Philipp Amthor kann das bestimmt super.

Gruß

D.U.

Das ausgerechnet der Kinderwunsch zum Rücktritt führen wird, ist beschämend. Es gibt 1000 Gründe, weshalb Spahn aus dem Amt gehört. Dieser ist keiner. Es ist bezeichnend, welche politischen "Freunde" aus den Reihen der Union da aus ihren Löchern gekrochen kamen...

Das ausgerechnet der Kinderwunsch zum Rücktritt führen wird, ist beschämend. Es gibt 1000 Gründe, weshalb Spahn aus dem Amt gehört. Dieser ist keiner.
Wenn sich die Person jahrelang gegen genau diese Art von "Vermehrung" stark gemacht hat und sogar daran beteiligt war, dass dies sogar in Gesetzestext gegossen wurde, ist es beschämend für Spahn!
Kinderwunsch in allen Ehren, aber dann doch bitte im Rahmen der hierzulande geltenden Gesetze und Sitten!

Aber gut, Gesetzesbrechern aus den dubiosesten und dümmlichsten Gründen noch eine Brücke zu treten, ist ja seit geraumer Zeit in diesem "Rechtsstaat" en vouge.

icf finde das authentisch und menschlich wenn man politisch gegen etwas ist, und es dann privat doch anders macht.
Oh mann... ich kann gar nicht in Worte fassen, wie unglaublich daämlich ich diesen Kommentar finde.

A sagen und B machen... Das erinnert mich an die Kirche im Mittelalter, als man Wasser predigte und Wein soff.

Das ausgerechnet der Kinderwunsch zum Rücktritt führen wird, ist beschämend. Es gibt 1000 Gründe, weshalb Spahn aus dem Amt gehört. Dieser ist keiner.
Genau das ist der Punkt.

Anstatt eines triftigen Grundes wird so eine pseudo Moral Nummer dafür vorgeschoben.

Ausbeutung von Frauen und Missachtung der eigenen Beschlüsse in dieser Richtung sehe ich nicht als Nichtigkeit an. Aber noch haben wir ja Meinungsfreiheit.
Was soll das pseudo Argument mit der angeblichen Ausbeutung? Gab es für die Leihmutter irgendeinen Druck, Zwang oder Benachteiligung? Da ist die unterschiedliche Bezahlung von Männlein und Weiblein 1000x mehr Ausbeutung als das.

Und nein, wenn ich das richtig gelesen habe werden entsprechende Beschlüsse nicht misachtet sondern bestenfalls durch den Weg über ein Land in dem es erlaubt ist umgangen.
Das deutsche Gesetz stellt gezielt nur die Personen unter Strafe, die eine Leihmutterschaft ermöglichen oder vermitteln - nicht die Leihmutter oder die Wunscheltern selbst.

Bitte im Kotzen-Thread weitermachen. Wie schon weiter oben erwähnt, ist hier der Thread für die freudigen Dinge des Lebens.

Oh mann... ich kann gar nicht in Worte fassen, wie unglaublich daämlich ich diesen Kommentar finde.

A sagen und B machen... Das erinnert mich an die Kirche im Mittelalter, als man Wasser predigte und Wein soff.
Sarkasmus ist nicht Deins, oder?

Gruß

D.U.

Was soll das pseudo Argument mit der angeblichen Ausbeutung? Gab es für die Leihmutter irgendeinen Druck, Zwang oder Benachteiligung?
Das weiß halt keiner.
Aber es ist durchaus möglich, dass sich solcherlei Leihmütter aufgrund finanzieller Nöte ausbeuten lassen.
Und genau dieser theoretische Umstand ist die Grundlage des Verbots in Deutschlands.
Und das ist auch absolut gut so!

Zurück
Oben Unten