Made my day - der positive Thread

Ich hab vor knapp 20 Jahren auch mal den Astra meiner Mutter ein wenig malträtiert. Die Handbremse muss da gerade soweit angezogen gewesen sein, dass man ihr Schleifen nicht wirklich merkte und meiner Meinung nach hat da auch die Warnleuchte noch nicht geleuchtet. Jedenfalls hats gequalmt. Auf einer engen Straße hat hinter mir einer gehupt und Lichthupe gegeben. Ich als Fahranfänger hab ihn aber für einen Drängler gehalten. Als es mir zu nervig wurde, bin ich dann rechts ran um ihn vorbeizulassen. Als er auch anhielt, bin ich ausgestiegen und da habe ich gesehen, dass es aus den Rädern qualmte. *buck* War aber zum Glück nix weiter passiert.
 
Die Bremse war in diesem Fall so fest das sich da nichts gedreht hat.
Die Bremsscheibe ist noch nicht mal warm geworden!
Hat halt nur 7mm Restprofil an einer Stelle des Reifens gekoste.


Gruß

D.U.
 
Nachdem die Friseure bald wieder aufmachen:


;)

Grüße, Martin
 
Ich baue mal wieder was zusammen:

aXoA1Ez_460swp.webp

aWj8oQZ_700bwp.webp

anQyXbV_460swp.webp


Grüße, Martin
 
Made me chuckle:

adxAJaaM_700w_0.jpg


Grüße, Martin
 
Ich hatte mal eine Yamaha XJ 600 S Diversion - ich glaube die waren der Zeit schon mindestens 30 Jahre voraus? :D

aXoqDDP_460swp.webp


Grüße, Martin
 
aqj1XZM_460swp.webp


Na, läuft das Intro vom Song jetzt auch bei euch auf Dauerschleife im Hirn? :D

Grüße, Martin
 
Sagt mir erstmal nichts
 
Och Kinders, gebt mich nicht auf! BItte! Ich verlasse euch auch nicht!

Grüße, Martin
 
Vielleicht was von Modern Talking? ;D
 
Jetzt machst du das ich weinen muss - aber du wolltest das doch nicht?

Grüße, Martin
 
Ein Lied von Mike Sneaker?
 
das einzige, was mir dazu einfällt....




;D
 
"Wir haben ein Bingo!"

Grüße, Martin
 
Ich hör Musik und keine Memes.

Außerdem ist die Fragestellung falsch. Es geht hier darum das Video zu erkennen. Nicht den Song.
 
1987 gab es das noch nicht als Internet Meme. ;)

Grüße, Martin
 
1987 gab es das noch nicht als Internet Meme. ;)

Grüße, Martin
Und selbst wenn man das Lied seit 1987 ununterbrochen in Dauerschleife gehört hat kann man das nicht zuordnen ohne das Video gesehen zu haben. ;)
 
Ich bin alt genug um MTV gesehen zu haben als es noch das »Music« zurecht im Namen trug. Mein Headbanger's Ball T-Shirt dient als Beleg. ;)

Grüße, Martin
 
Ist ja auch eher ein Mic(k) Oxford... Bringt uns aber auch nicht weiter... :D

Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten