Made my day - der positive Thread

Ja, das könnte ein Oxford-Schuh sein. Stimmt.
 
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem. Am 1. März machen die Friseure wieder auf. Hier eine kleine Erinnerung daran, dass man nicht mehr so herumlaufen muss:

a5En2gV_460swp.webp


Wobei die Frisur gut zu Sonnenblumenkernen und Adidas passen soll. Habe ich mal wo gelesen....

Alternativ: Live long and prosper!

Grüße, Martin
 
Das wird die Fraktion "Seiten auf Bildungsniveau" freuen.
 
Da wir ja gerade die Werbung-/Cookie-Diskussion im anderen Thread haben:

a27oZpY_460swp.webp


Grüße, Martin
 
1615046146484.png


Mooooooore Coooooooooooooores.

;D *attacke* *attacke* *attacke* *clap*



Der DHL-Mann hat so komisch geschaut, weil ich ihm trotz Covid19 um den Hals fallen wollte. *chatt*
 
Warum so knausrig beim Ram? *chatt*
 
Ich habe mal wieder ein Mainboard eingetragen. Halleluja!
 
Anfang der Woche habe ich die Info bekommen, dass ich nun doch priorisiert geimpft werden soll. Mein Arzt hat mir Montag gleich einen Zettel dazu fertig gemacht und heute dann die Impfung, zwar nicht mit dem Impfstoff der Wahl bei meinen Meds, der war alle, aber bin froh überhaupt etwas bekommen zu haben :)

Ich hoffe dass die Verfügbarkeit bald besser wird, dass alle sich impfen lassen können. Übrigens sehr freundliches Personal der Bundeswehr, die hatten das super im Griff *great*
 
Ich hatte vorgestern meine erste mit Moderna. Bis auf leichten Kopfschmerz hatte ich nix aber einige Kollegen hat es richtig aus den Socken gehauen.
Wie sieht's denn bei dir aus?
 
Gefühlt dampft die Titanic eher wieder nach New York als das ich ne Impfung bekomme.
 
Ich hatte vorgestern meine erste mit Moderna. Bis auf leichten Kopfschmerz hatte ich nix aber einige Kollegen hat es richtig aus den Socken gehauen.
Wie sieht's denn bei dir aus?
Bis jetzt schmerzt der Muskel etwas, ansonsten wie immer.
 
40m Ölflex-Leitung 4x35mm² in einer Stunde alleine verlegt ohne Hubbühne, nur mit Leiter *buck**chatt*

Wie lange habt ihr den auf die Impfungen gewartet?
 
Also bei mir ist der glückliche Umstand das ich bei einer Uniklinik arbeite die Mitarbeiter selbst impft. Ich bin zwar nicht Prio 1 aber musste mir da nicht groß Gedanken machen.
 
@Onkel_Dithmeyer: ich kenne den ein oder anderen, der mit dem AZ-Vakzin geimpft wurde. Einige hatten in der drauf folgenden Nacht und bis zur Mitte des nächsten Tages grippeähnliche Symptome. Ab Mitte des nächsten Tages war's vorbei. Nur so zur Info.

Gruß
Ritschie
 
Ja, das hat meine Schwester auch berichtet (Pflegerin). Danke :)
 
Wie schon erwähnt haben hier auch mit dem Moderna- Impfstoff einige ziemlich starke Nebenwirkungen gehabt. Bisher haben aber alle überlebt. *oink*
 
Zurück
Oben Unten