Made my day - der positive Thread

apNqNg9_460swp.webp


Trump: I want to Ban TikTok!

TikTok: Hold my Beer...

:D

Grüße, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wohoo, der 5600X auf dem X570 Board ist von mir zum Leben erweckt worden. *clap*
 
Wolltest du den nicht zur RMA schicken?

Eigentlich schon, aber anscheinend hab ich halt zwei Crazy Boards erwischt.
Bin auch schon wieder in nem Endlosloop gefangen, nachdem ich nach der M2, die dann sogar erkannt wurde noch SATA angeschlossen habe.
 
@pipin
Schau mal ins Handbuch ob SATA Anschlüsse mit den M.2 geteilt werden.
 
Endlich hab ich was gefunden, womit ich den Schwanz der Katze sicher verbinden kann, was sie nicht abgefrimmelt kriegt, aber dennoch luftdurchlässig ist, aber nicht abrutscht ohne zu kleben und nicht zu schwer ist: Fingerlinge in Größe L haben die perfekten Maße dafür. Und es sieht irgendwie niedlich aus, wie ein Babysöckchen *chatt*
 
Falls mal jemand illustrieren soll wie es sich zwischen "(Produkt)Design, Ergonomie und Funktionalität" und "Endverbraucher" verhält...
Ich habe da was heute früh gefunden:

https://9gag.com/gag/azML2MB

:D

Grüße, Martin
 
Mich machen die vielen Kommentare da leicht sprachlos. So viele hohle Konsoleros.
Das ist das Schöne bei 9gag... Selbst bei schlechten Memes sind die Kommentare teilweise Gold wert. :D

Grüße, Martin
 
aGpwGQn_460swp.webp


:D

Grüße, Martin
 
Da brauch ich doch tatsächlich über 10 Minuten, bis ich realisiere, dass Polens Handballer nicht in Engelbert Strauss Trikots spielen *rofl*

iu
2936-PolskaWappen-rot_1280x1280.jpg


Gruß
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf mein Sparbuch gabs Zinsen!!!!
1,31 EUR!!!

Das reicht für eine Kugel Eis mit ohne Sahne!! Da freu ich mich!!!
 
Don't eat yellow snow!

Grüße, Martin
 
Auf mein Sparbuch gabs Zinsen!!!!
1,31 EUR!!!

Das kann ich toppen.
Hab letztes Jahr von der Innenrevision der Sparkasse nen netten Brief bekommen, ich haette noch Geld auf nem Sparbuch.

Eigentlich dachte ich das waere wegen Geringfügigkeit - ich hatte irgendwas mit 96 Cent in Erinnerung - zugemacht worden und hab dann noch etwas über 7 Euro ausgezahlt bekommen. *chatt*
 
So einen Knaller haben wir auch. Meine Frau hat seit ihrer Jugend ein Sparbuch, von dem sie nicht mehr wußten das es noch existiert, bzw. von dem sie überhaupt nichts mehr wußte.
Ihr Vater hatte das mal für sie eingerichtet als sie ein Kind war.
Das war bei der Postbank.

Sie hatte nie ein Konto bei der Postbank, außer eben diesem Sparbuch.

Vor einigen Jahren sind wir von der Deutschen Bank zur Postbank gewechselt. Girokonto + Sparkonto. Da haben wir dann auch Onlinbanking eingerichtet.
Das Konto läuft auf meine Frau.

Als wir uns dann eingeloggt haben, staunten wir nicht schlecht. Das gibt es noch ein weiteres Sparbuch mit Guthaben. Eben diese Sparbuch. Das wurde seitens der Bank automatisch ihrem neuen Konto zugeordnet.
Aber abheben konnten wir das nicht, weil das zugehörige Sparbuch nicht vorhanden war.
Jahre später, beim Umzug ihrer Mutter haben wir dann das Sparbuch gefunden. Und da waren tatsächlich noch ein paar D-Mark Restguthaben drauf. Leider kann man den Eintrag nicht mehr entziffern, wie viel es war.
Jetzt sind es Euro und es hat sich seit ungefähr 30 Jahren vermehrt^^

Mittlerweile sind es 63,65EUR^^
 

Anhänge

  • PB_Zeugs.jpg
    PB_Zeugs.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 15
Gibt 174€ zur Jahresmitte ;D
Unternehmen hat aber leider den Vertrag gekündigt.
Kann ich gar nicht verstehen. *suspect*
Ist auch rechtlich wasserdicht.


Gruß

D.U.
 
Zurück
Oben Unten