Made my day - der positive Thread

So großartig, habe es schon drei Mal durch und kringel mich immernoch *rofl*

 
4500 Mark. Das sind ja 9000 Ostmark. 18.000 Ostmark auf dem Schwarzmarkt.
 
...und 15 Jahre Warten...

Grüße, Martin
 
@X_FISH
Auch wenn es dort um Produkte aus Kunststoff und einer tragenden Konstruktion aus Metall ging, es ging nicht um Autos die man mit dem Erhalt der Geburtsurkunde beantragen konnte um es rechtzeitig in neu zu bekommen. *oink*

@TiKu
In einigen Fällen war das sogar ein fließender Übergang zum Euro, ich war schon froh das der nicht in die DDR Mark sondern "nur" zur D Mark ständig umgerechnet wurde. *chatt*
 
@sompe

Also so wie aktuell bei bestimmten Grafikkarten? :)

Grüße, Martin
 
Sommerzeit heißt für mich: länger mit dem Motorrad unterwegs sein können, später heimkommen können weil es länger hell ist.

Ich mag diese "Motorradzeitumstellung". ;)

Grüße, Martin
Letztendlich heißt das ja auch nur, dass die Uhr irgendwas Anderes anzeigt.
Ich richte meinen Tag vor allem nach der Sonne aus, vollkommen egal wie spät es ist.
 
Sohnemann hat einen neuen Job *party*
 
Sehr schön. Glückwunsch.
 
Eine alte Freundin nach 30 Jahren mal wieder gesehen und es geht ihr gut, da bin ich sehr happy.
 
There's an impostor among us!

a5EEe4L_460swp.webp


:D

Grüße, Martin
 
Zu groß fürs Büro
foto_studio-banana-things_kawamura-ganjavian_kopfschlafsack_ostrich-pillow_03.pjpeg



Gruß

D.U.
 
Fand ich gut:

anQQQdV_700bwp.webp


Fand ich noch besser:
What the hell is wrong with a frog, a pig and a big bird as friends? Aren't they different enough?

:D
 
Darum mag ich meine Steini:

aoMMdoX_700bwp.webp


Grüße, Martin
 
AU bestanden, der Wechsel vom KAT hat es dann doch erledigt.
Habe wieder viel dazu gelernt, so intensiv hatte ich mich mit diesem Motortyp (Z18XE) noch nicht beschäftigt.
Alles in allem Zahnriemen, Keilriemen, WaPu, Ventilschaftdichtungen waren Neuland aber es ging ohne Komplikationen alles reibungslos.


Gruß

D.U.
 
Yay, mein Englisch Sprachniveau liegt bei B2.1. Nur durch Serien gucken und Memes erreicht :D
 
Meine 6900XT ist da. Englisch verstehe ich, sprechen, nun jaaaa
 
Ach ja abseits vom Konsum, mein Job ist erstmal sicher.
 
Yay, mein Englisch Sprachniveau liegt bei B2.1. Nur durch Serien gucken und Memes erreicht :D
Bitte die Punkte aus allen drei Teilen vom Test! ;)

Grüße, Martin
126 von 165. Es gab nur eine Gesamtpunktzahl, nicht einzeln für die drei Teile. :)
Was ist denn das für eine Mogelpackung? Oder wie wir nicht native-speaker sagen: What the freaking sham is that? ;)

Grüße, Martin
 
I think i spider.
 
Zurück
Oben Unten