Made my day - der positive Thread

Your grasp of the english language certainly seems to have quite a lot of room for improvement.
 
Also ab sofort jeden Winter Maske tragen! ;)
 
Aber, aber meine Freiheit.

Ich darf nicht mehr rauchen, muss Maske tragen, bald darf man keine Leute mehr verprügeln, wenn einem das Gesicht nicht passt.
 
Also ab sofort jeden Winter Maske tragen! ;)
Ich glaube eher das Händewaschen und sich nicht immer treffen mehr als die Maske alleine gebracht hat.

Wie ich es im Winter 2019/2020 gehasst habe wenn sie in mein Büro reinkommen, 20x husten und einmal fast den Auswurf in die Hand rotzen und dann alles schön auf dem Schreibtisch verreiben. Danach schön die Türklinke anfassen und der nächste Willige steht schon draußen und zieht das gleiche Programm durch.

In den Aufstellungen der letzten Jahre wann ich krank war -> immer in Januar oder Februar für ca. 1 Woche. Im Mai/Juni dann noch einmal (wenn sie erst im T-Shirt herumlaufen und es dann doch nur noch 8°C am Abend waren...). *haptschuh* *schnief* *mithandrückendenrotzabwischen* "Hallo, guten Tag!" *handhinstrecktzumschütteln* <- bäh!

Grüße, Martin
 
Ja, das nicht-Händeschütteln-müssen finde ich am Schönsten an Corona. :)
 
hab das vor corona eigentlich bei mir genehmen menschen gerne gemacht. das hat auch immer ne menge verraten beim schütteln. ohhh schüttel dein haar für mich. zack

ich freu mich.
... spülen am Strand Auf selbstgemachten folkloristischen Instrumenten


sorry leute. den noch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das nicht-Händeschütteln-müssen finde ich am Schönsten an Corona. :)
hab das vor corona eigentlich bei mir genehmen menschen gerne gemacht. das hat auch immer ne menge verraten beim schütteln. ohhh schüttel dein haar für mich. zack
...dieses einfach auf Arbeit jeden morgen dem Kollegen der Form halber die Vorderfluke hinzuhalten, war mir irgendwie zuwider.
Aber nichts gegen einen soliden Händedruck. Ich erinnere mich da ganz besonders an meine sämtlichen Urlaube auf Malta:
man kommt irgendwo hin und dort mit irgendjemandem ins Gespräch...und dann quasselt man ewig lange über alles mögliche...und das ganze endet immer in irgendeiner Form von 'Have a good day, sir' gefolgt von einem soliden Händedruck.
 
So einen Service wünsche ich mir bei Edeka und Co. wenn man 1,5 m Abstand einhält und sich dann einer ohne Einkaufswagen an der Kasse dazwischenmogeln will... »Oh, habe Sie gar nicht gesehen...« - »Kein Problem. Kann passieren. Bin ja auch nur 180 groß, habe ergrauendes Haupthaar bis zum Arsch und eine weiße Maske im Gesicht. Ich werde häufiger übersehen wegen meiner dunklen Lederjacke, meinen schwarzen Arbeitsstiefeln und meiner dunkelblauen da nicht modisch-verwaschenen Jeans. Außerdem steht vor mir ein Einkaufswagen mit den Ausmaßen eines Einkaufswagens* (*imperal measure unit) - SIE ARSCH!«


Grüße, Martin
 
Yeah, meinen Perso wiedergefunden.

Er lag auf dem Scanner. *chatt*
 
Ich kann es auch nicht mehr nachvollziehen, wie man in einem winzigen Wartezimmer mit 10 anderen hustenden, bleichen, schwitzenden Menschen sitzen konnte ohne sich die Hände danach zu desinfizieren oder einen Mundschutz zu tragen...
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Yeah, meinen Perso wiedergefunden.

Er lag auf dem Scanner. *chatt*
Das hatte ich auch schon, lag da über ein Jahr! *buck*
 
Ich kann es auch nicht mehr nachvollziehen, wie man in einem winzigen Wartezimmer mit 10 anderen hustenden, bleichen, schwitzenden Menschen sitzen konnte ohne sich die Hände danach zu desinfizieren oder einen Mundschutz zu tragen...
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Yeah, meinen Perso wiedergefunden.

Er lag auf dem Scanner. *chatt*
Das hatte ich auch schon, lag da über ein Jahr! *buck*
Hier in Halle steht jetzt knapp ein Jahr ein groés Partyzelt vor der Kardiologenpraxis. Die Leute stehen vor der Praxis, sitzen im Zelt und auch ein paar im Wartezimmer. Ja, ging auch bei Minustemperaturen. Das Virus ist hart, aber wir sind härter.
 
Hier in Halle steht jetzt knapp ein Jahr ein groés Partyzelt vor der Kardiologenpraxis. Die Leute stehen vor der Praxis, sitzen im Zelt und auch ein paar im Wartezimmer. Ja, ging auch bei Minustemperaturen. Das Virus ist hart, aber wir sind härter.
Tja das hatte ich letztens beim Kieferchirurgen ganz anders, da waren in nem kleinen Wartezimmer dann plötzlich 6 Leute drin. Fand ich jetzt irgendwie semi.
 
Hier in Halle steht jetzt knapp ein Jahr ein groés Partyzelt vor der Kardiologenpraxis. Die Leute stehen vor der Praxis, sitzen im Zelt und auch ein paar im Wartezimmer. Ja, ging auch bei Minustemperaturen. Das Virus ist hart, aber wir sind härter.
Tja das hatte ich letztens beim Kieferchirurgen ganz anders, da waren in nem kleinen Wartezimmer dann plötzlich 6 Leute drin. Fand ich jetzt irgendwie semi.
Ja, drinnen können 6 Leute warten. Das Wartezimmer ist klein, aber die Sitzplätze haben 1,5m Abstand.
Das ist aber auch eine Gemeinschaftspraxis aus 3 Ärzten, die haben massiv Patientendurchsatz. Aber das sind alles Leute die garantiert von selbst drauf achten sich nix einzufagen.

Meine Hausärztin achtet darauf, dass das Wartezimmer gar nicht voll wird. Die Patienten werden entsprechend bestellt.
 
Bei uns aufm Dorf warten die Patienten im Auto, ins Wartezimmer dürfen die die ohne Auto kommen. Funktioniert auch gut.
 
Ich mag die Beschreibungen von chinesischen Anbietern.

BTC Coin Gold Plated Iron Bitcoin Commemorative Coin Collection Gift
Gold Plated Iron Bitcoin Commemorative Coin Craft Imitation Gift

Specifications:

Material: Gold-plated iron
Bitcoin design: double-sided
Size:
Diameter: 38mm/1.5"(refer to a dollar coin diameter: 25mm/0.98")
Thickness: 3mm/0.12"

Features:
Business gift.
Souvenir art,collection.
Holiday decoration gift.

Notes:
Please allow 1-3cm differs due to manual measurement.
Due to the different display and different light, the picture may not reflect the actual color of the item. Thanks for your understanding.
If you have any questions, please contact our customer service!

Lieferinhalt:
1 X Bitcoin

Also entweider ist er nur 8 mm groß oder vielleicht sogar 68 mm? Das ist ja fast so wie beim Wert... Der ist auch "volatil". :D

Größe - äh - Grüße, Martin
 
Meine Mutter hat für Samstag ihren ersten Impftermin. *clap**clap*
 
:D


Grüße, Martin
 
Meine Mutter hat für Samstag ihren ersten Impftermin. *clap**clap*

Freut mich.

Meine Mutter hat morgen ihren ersten Termin. Es soll Moderna werden, was mir ganz recht ist. Sie hätte auch AZ genommen, aber so ist die "Vorfreude" nochmal einen Tick größer...
 
Meine Mutter hat morgen ihren ersten Termin. Es soll Moderna werden, was mir ganz recht ist. Sie hätte auch AZ genommen, aber so ist die "Vorfreude" nochmal einen Tick größer...

Super,
bei meiner ist es AZ und dann ein anderer, ist schon so geplant.
 
Meine Mutter hat AZ bekommen und auch keinerlei Probleme gehabt.
 
Yeah, meinen Perso wiedergefunden.

Er lag auf dem Scanner. *chatt*
habe mall mein schlüssel gesucht ein tag später war ich am kühlschrang da lag er drin
Ich habe mal total erschrocken festgestellt, dass mein Autoschlüssel nicht in meiner Hosentasche ist! *noahnung*

Ich hatte gerade mit meinem Hausschlüssel das Tor von der Tiefgarage aufgeschlossen. Ich saß im Auto. Mit laufendem Motor. Mit dem Autoschlüssel im Zündschloss...

Grüße, Martin
 
Ich beömmle mich gerade über eine Suchausgabe bei Google.


Die Zielgruppe scheint schon festgelegt zu sein? Ich gehöre nicht dazu... :D

Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten