Made my day - der positive Thread

:(


FASkid.gif
 
ad8vvLD_460swp.webp


Grüße, Martin
 
Okay... So funktioniert also Homeoffice für Busfahrer?


:D

Grüße, Martin
 

Ich wusste doch, dass Big Bang Theory nur eine Dokumentation ist. *rofl*

Auch nicht schlecht:
 
Zuletzt bearbeitet:

Getreu dem Motto "16 oder 60 - Hauptsache Primzahlen!" - oder so ähnlich... :P

Grüße, Martin
 
aeA11Nm_460swp.webp


Selbst wenn es nur erfunden sein sollte: muss ich mir merken! :D

Grüße, Martin
 
Ich habe mich gerade vor Lachen weggeschmissen. Wer es nachmachen will:

1. Erst Sträter anschauen. Irgendwann nicht mehr lustig finden.

2. Auf RTL beim Zappen landen. Dort dann folgendes entdecken:

Jürgen Köhnlein, einst Vorsitzender des Personalrats im Präsidium in Bayreuth, inzwischen auch schon wieder seit 11 Monaten Vorsitzender der Polizeigewerkschaft in Bayern hat gesprochen.

Über den digitalen Impfpass.

Auch darüber, dass die Polizei in Bayern "digital gut aufgestellt" sei, weil "jede Streife [exakt] ein iPhone hat".

Die neue Regelung, dass sich "zweimal Geimpfte nach 22 Uhr draußen in Gruppen von 10, 20 oder 30 Personen treffen dürfen - mit Masken und Sicherheitsabstand" wäre dann doch "überraschend bekommen". Er befürchtet, dass "die Bevölkerung das nicht versteht".

So. Und jetzt das alles in oberfränkischem Dialekt vor einer weißen Wand mit stilechter blauer Beschriftung vorstellen.

Sträter wurde immer unlustiger während ich mir das Interview mit Herr Köhnlein angeschaut habe.

Realsatiere hat einen neuen Namen: Interviews mit Vertretern der Polizeigewerkschaft in Bayern.

Grüße, Martin
 
So, bei 15°C-13°C die Terasse gekärchert. Dieses Mal ohne Schwitzen und Sonnenbrand.
Also erfolgreicher Tag.
15°C bedeckt bestes Wetter wenn man sich bewegt.
 
Nächstes Jahr im Februar sind Laibach auf Deutschlandtour.*clap*
 
Und das bei mir um die Ecke :D
 
Albert Speer plant in meiner Stadt ein olympisches Dorf -.-




Denkste dir nicht aus.
 
Wenn du dachtest Microsoft Team hat ein größeres Datenschutzproblem: schau mal in die Schweiz. Schon ist alles wieder ganz harmlos. :D


Doch noch schlimmer als Fehler im Code wog ein absurder Designmangel: Jedermann konnte sich als Arzt registrieren, weil die Stiftung die notwendigen Angaben kaum überprüft hat, wie das Schweizer Online-Magazin Republik im März aufgedeckt hat: "Wer einmal als Arzt registriert war, hatte auf die Impf- und Gesundheitsdaten sämtlicher 450.000 erfassten Personen Zugriff", [...]

Grüße, Martin - also Dr. med Martin in der Schweiz :D
 
Doppelpack:

aRXzBQ2_700bwp.webp


a4E5zvA_700bwp.webp


:D

Grüße, Martin
 
Ja genau so, bei mir ist allerdings eine andere Chargen Nr.!
 
Ein Kumpel von mir zieht um und hat mich gefragt, ob ich bissle von seinem alten Kram gebrauchen kann, weil er nur die LPs mitnehmen will:
img_20210530_124827tqks1.jpg

Er wird in nächster Zeit in meiner Gegenwart kein Bier mehr bezahlen müssen.
 
Zurück
Oben Unten