Made my day - der positive Thread

Alleine die Tatsache das sie dafür ein Wort haben spricht für sich?

a6NPGmN_700bwp.webp


Grüße, Martin
 
Und einmal mehr steht "Patriotismus" vor allem dafür Leute mit beschränktem Weltbild das zu sagen was sie hören wollen und dabei nach Strich und Faden auszunehmen....
 
Wer ein "Freedom Phone" aus China kauft, hat es auch verdient ausgenommen zu werden.^^
 
a4Emy4p_460swp.webp


:D

Grüße, Martin
 
Bei Ikea Essen wurde ein Mann festgenommen, weil er auf der Herrentoilette Fotos von anderen Männern gemacht hat.......
 
Und, bist du gut drauf? Zeig mal...

Grüße, Martin
 
Panorama-Aufnahme ;)
 
Seit gestern gehört meine alte Heimatstadt (Baden-Baden) und einige weitere zum UNESCO Welterbe. :o :D
 
Wobei Baden-Baden übertrieben hat. Die übrigen Kurstädte kamen mit nur einmal »Bad« oder »Bath« aus. :D

Grüße, Martin
 
woher kommt der name überhaupt ? und fehlt da nicht ein DIE davor ?
 
woher kommt der name überhaupt ?
Hier:
Zur Unterscheidung von gleichnamigen Städten – Baden in der Schweiz und Baden bei Wien, auch Badenweiler im altbadischen Oberland hieß ursprünglich nur Baden – war oft ein Zusatz notwendig. So wurde die Stadt auch Niederbaden, Markgrafen-Baden[6] und später Baden in Baden genannt.[7] Der Name Baden-Baden stand zunächst für die ab 1535 vom protestantischen Gegenstück Baden-Durlach getrennte katholische Markgrafschaft (Bedeutung etwa „Markgrafschaft Baden, Residenz Baden“). [...]
 
komplizierte sache ^^

aber stimmt beim baden gabs früher immer nen bade zusatz *buck*

tja und wenn sie nicht gestorben sind, dann baden sie noch heute *oink*
 
Tja, das war halt die Zeit vor Navi und Postleitzahl. *chatt*
So oft wie ich mich schon verfahren hatte weil ich lediglich die Straße und die Stadt kannte....dumme Sache wenn es die dort mehrfach gab. *oink*
 
Ewww, erinnert mich an das Latschenkieferzeug in den 1980ern, brrrr.


Es gibt mobile Impfteams in Leipzig und wir können uns die zweite Impfung eher abholen und mit weniger Weg :)
 
Ich habe mich mal wieder an das glorreiche Hörspiel "Stenkelfeld - Weihnachtsbeleuchtung" erinnert und musste mir das mal wieder reinziehen. Jetzt liege ich wiehernd unter'm Tisch... *rofl*

 
Hahahahahahahaha[...]haha, die NoAfD demontiert sich gerade selbst...
Und das mit Vorsatz:

_____

Was mich gerade begeistert hat:

Schaut aus wie ein altgedienter Tisch in der weiterführenden Schule (kurz vor seiner Ausmusterung). Aber wer drauf unterschrieben hat...



Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten