Made my day - der positive Thread

Ich hoffe, dass die IGmetall die 7-8% auch durchbekommt. :)
 
Irgendwie habe ich das Gefühl das ich Pech hatte das die Tarifverhandlungen in meiner Branche Ende letztes Jahr waren.
Was aber nicht heißt das ich unzufrieden bin.


Gruß

D.U.
 
aggWnOK_460swp.webp
 
Schwiegermutters Holzbett von 180cm x 200cm auf 120cm x 200cm umgebaut.
Quasi an das neue Lattenrost angepasst.
3,5h und ich war fertig.
Jetzt wartet sie auf die neue Matratze mit etwas Glück nur 1 Woche Lieferzeit.


Gruß

D.U.
 
"Kleine" Feierabendrunde... *chatt*
~40km & 400Hm, aber nach der Arbeit echt ein Segen (auch wenn ich jetzt platt bin)!

1660155623294.png
 

Aber das Schlimmste: er hat seinen Namen einfach so einem fließenden Gewässer entnommen - dabei ist er nicht mal Nestle! ;)

Grüße, Martin
 
Ich denke gerade über ein Abo bei einem Streamingdienst nach...

aZrGpqz_460swp.webp


Die Serie hat sich reichlich weiterentwickelt? :D

Grüße, Martin
 
Medizinvorlesung fällt aus *party*
 
Gestern hat mein Arbeitgeber mir mal ein neues Notebook spendiert, wurde nach 6 Jahren auch mal Zeit. ;)
Ich befinde mich gerade in einem wahren Geschwindigkeitsrausch. Vom i5 6200U zum Ryzen 3 5450 pro aufgestiegen. Huih...*elch2*
 
Endlich mal ein Veranstalter, welcher Gefahren erkennt und beim Namen nennt:

1661073814913.png
 
Mein Portfolio bei den Crypto-Coins sagt: »6,73% in den letzten 24 Stunden«

Der Anbieter der Software, welche für mich die Crypto-Gewinne und -Verluste für das deutsche Steuerrecht auswertet und schöne Formulare generiert sagt: »Mach deine Leidenschaft zum Beruf!«

Mein Portfolio bei den Crypto-Coins wenn ich auf »letzte 30 Tage« klicke sagt: »-10,17% (ein Monat)«

Ich sage: »Lassen wir das lieber bleiben mit der Leidenschaft? Ist besser für alle Beteiligten.«

:D

Grüße, Martin
 
Falls jemand fragt warum wir in der Schule Geschichte hatten -> hier ist ein Beispiel:

a4op6ZZ_460swp.webp
 
Selbst Ozzy ist es in den USA zu verrückt. Er geht. :D

"The 73-year-old heavy metal icon and Prince of Darkness currently suffers from Parkinson’s Disease and a number of other medical woes, but his wife and manager Sharon Osbourne said the decision to leave for their property Welders House in Buckinghamshire is not due to the Black Sabbath co-founder’s health. “It’s just time. America has changed so drastically. It isn’t the United States of America at all. Nothing’s united about it. It’s a very weird place to live right now,” she said.

[...]

Ozzy continued, “I don’t want to die in America. I don’t want to be buried in fucking Forest Lawn. I’m English. I want to be back.”"

Quelle: https://www.vanityfair.com/style/2022/08/ozzy-osbourne-is-done-with-america
 
Nuja, England ist auch nicht mehr, was es mal war.
 
Volle Punktzahl bei der Klausur *party**party**party*
 
Gratulation! Was für eine Klausur war es denn? :)
 
Telematikinfrastruktur.^^
 
ha ha ha *oink* ... in dem fall zieh ich die digitale variante doch vor ^^ auch um die maus zu schonen. ich spar mir die letzte intelli optical maus sozusagen vom munde ab..... extra noch nen usb splitter gekauft, da meine eh schon tattrige zweitmaus den geist aufgegeben hat. nur irgendwann werd ich von der ms optical auf die sm optical wechseln müssen. derzeit beruhigt mich allein der besitz :P.
 
Ich weiß, du wolltest da einen voll smarten Wortwitz basteln, aber ich bin zu alt für TikTok. Meine Tochter ist zu alt für TikTok *chatt*
 
Telematik ist das bei BMW. Wenn dein Auto merkt es ist in den Graben gefahren worden (Information) und das dann per Mobilfunk nach Hause schickt (Telekommunikation)

TikTok ist das wo Menschen Zimt fressen (Information) und das dann weltweit mit dem Video teilen (Telekommunikation).

Ergo: TikTok ist Telematik? *schauder* :D

Grüße, Martin
 
Weder Autos, noch Soziale Medien.

Es geht hier um IT im Gesundheitswesen :)
 
Zurück
Oben Unten