MAFia wer zockt es schon ??

oSoK^lefty

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
614
Renomée
0
Standort
Berlin
ich glaub man muss wirklich auf die deutsche Version warten iss ganz shcön viel Sprache bei.....


bei wem läuft es eigentlich gut also Grafik auf MAxi und alles ??

ich habe bei mir ein haufen GRafik fehler drinn....

wenn man vor ner Wand steht und sich ducken tut verschwimmt sie richitg oder andre Texturen tauchen auf einmal auf....

ansonsten sehr gut :)
 
Ich würde es auch zoggn wenn Amazon es endlich schickt ...
Aber ich bin schon ganz gespannt drauf und freue mich ... die ganzen Previews, Test usw. sehen ja wunderbar aus ...
 
Also ich spiele es mit maximaler Grafikeinstellung und 2x FSAA in 1024x768 (fast perfekt) flüssig und habe auch keine Grafikfehler! Ohne FSAA läuft es völlig perfekt. Aber ich nehme lieber ein paar Frames weniger in Kauf und habe dafür keine hässlichen Pixel. Die Grafik ist echt der Knaller, aber das Spiel scheint ziemlich schwer zu sein. Hab bis jetzt nur das erste Level mal angetestet, wo man mit dem Taxi flüchten muss.
Danach muss man die Gangster ja zu irgend so einem Restaurant bringen. Nach endlos langer Fahrt, immer dem Kompass nach, bin ich in den See gefallen und hatte keinen Bock mehr;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Samstag zu spät daran gedacht... aber nächste Woche geht's los. Hoffe, die Läden haben es...
Wenigsten mein Avatar ist schon dabei ;D
 
@joerg:

Was für eine Grafikkarte hast du? ATI?
 
@ |>SoD<|Thunderbird

ne hab ne GF2GTS Treiber 23.11


habe alles probiert alles an alles aus aber nüschts....

vielleicht testet mal einer im Tutorial wenn man hinten wo die Knarren liegen auf das Podest springt steht da ein Brett an der Wand links daneben ist rin Sani KAsten mal genau vor das Brett stellen und so nah wie möglich ans Brett rann....
bei mir erscheinen dann auf dem Brett kleine MUster die verschwinden und wiederkommen....
genauso die BRemsspuren der Autos die flackern wie verrückt.....

ansonsten total der HAmmer das Spiel habe mich jetzt ne Stunde mit dem Autorennen abgegeben iss janz schön schwer ohne Joystick aber Fun Fun FUn ;D
 
Ich habe mal ein Test Heute gelesen.

Hardware empfehlung:

P4 2,53 G.
512 MB RAM
GF4 4600

Stimmt das ????, dann müsste das Spiel bei mir ruckeln.
 
Ich glaube das wird eher für Unreal 2003 sein oder für Doom 3 ... aber niemals Mafia ... in der neusten Gamestar (Technik- Check) steht das man das Spiel bei einer Auflösung von 1024 x 768 mit einer GeForce 1/2MX, Kyro2, GeFroce 2, Radeon 8500 und GeForce 3/4 flüssig spielen kann.

Aber als Optimal sind schon deine Daten angeben. Aber ich glaube das man mit solcher Hardware mit voller Auflösung sowie Details spielen kann.
 
1280x1024 alles max. ohne fsaa lüssig
system siehe sig

nebenbei hab gerade das büro im hotel in die luft gejagt ;D

und ich würd von der dt. version abratan kein blut, fussgänger kann man nich überfahren bzw stehn wieder auf un laufen weiter

ich find das stört den spielspass
 
Ach gegen das Blut wird es doch eh bald wieder einen Patch geben oder sowas ... wie immer halt ...
Gab es für GTA3 ja auch ... von daher ...
 
Original geschrieben von PANASONIC
Ich habe mal ein Test Heute gelesen.

Hardware empfehlung:

P4 2,53 G.
512 MB RAM
GF4 4600

Stimmt das ????, dann müsste das Spiel bei mir ruckeln.

Ich habe doch oben schon geschrieben, dass es bei mir flüssig läuft mit Ti4200, also läuft es bei dir auch flüssig. Wie gesagt, ich spiele es mit 2x FSAA und selbst damit läuft es noch annehmbar flüssig.

PS: Das Spiel ist ganz cool, aber auch ziemlich schwer. Was sie scheisse gemacht haben ist, dass man am Anfang so viel mit dem Auto durch die viel zu gross geratene Stadt fahren muss, da verliert man schnell die Motivation. Zum Glück habe ich das jetzt hinter mir. Hab gestern mit nem Kumpel gezockt und wir sind bestimmt so 2 Stunden rumgefahren, bis endlich ne Mission kam, in der man auch mal rumlaufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
....US Version von dem Game, bin gerade dabei es zu installieren.....

Nur was soll denn der Mist mit diesen Scheiss Miniboxen und den Papierhüllen für die CD's :] :] :]

Da hab ich mich bei der englischen version (UK) von NWN schon drüber aufgeregt, weil die Amis ne grosse Box mit echten jewel Cases hatten und ne Ringbuchanleitung, die UK bestand aus ner Mini Eurobox mit nem Papirhandbuch mit den 3 CD's in Papierhüllen.....

und jetzt derselbe Mist bei Mafia, aber diesmal die US Box?

66 Euro für das game und noch ned mal Jewel Cases..... die spinnen die Hersteller!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Scavenger 4
....US Version von dem Game, bin gerade dabei es zu installieren.....

Nur was soll denn der Mist mit diesen Scheiss Miniboxen und den Papierhüllen für die CD's :] :] :]

Da hab ich mich bei der englischen version (UK) schon drüber aufgeregt, weil die Amis ne grosse Box mit echten jewel Cases hatten und ne Ringbuchanleitung, die UK bestand aus ner Mini Eurobox mit nem Papirhandbuch mit den 3 CD's in Papierhüllen.....

und jetzt derselbe Mist bei Mafia, aber diesmal die US Box?

66 Euro für das game und noch ned mal Jewel Cases..... die spinnen die Hersteller!

Wat meinste wie ich mich gefreut hab als ich mir den Milkysoft FS2002prof gekauft hab. 70EUR dafür ne Papptasche mit 3 CD´s und ein 30 Seitiges mini Büchlein. )(( Bei dem Preis hätten die wenigsten ein Betriebssystem dazulegen können.*buck*
 
Hi,

was sollte man oder besser gesagt was habt ihr alle denn bei Mafia so eingestellt (bei der Setup.exe) ???

Bullzeye
 
Original geschrieben von |&gt;SoD&lt;|Thunderbird

Was sie scheisse gemacht haben ist, dass man am Anfang so viel mit dem Auto durch die viel zu gross geratene Stadt fahren muss, da verliert man schnell die Motivation. Zum Glück habe ich das jetzt hinter mir. Hab gestern mit nem Kumpel gezockt und wir sind bestimmt so 2 Stunden rumgefahren, bis endlich ne Mission kam, in der man auch mal rumlaufen kann.


Die fahrerei geht mir nach ner Stunde auch auf die Nerven ;)
Hab deshalb mal zur Abwechslung Freeride gemacht und n paar Autos hochgejagt, die Bullen geärgert und die Engine einfach mal getestet....
Autos im Vorbeifahren hochzujagen iss ja so scheisse schwer, aber lusdsch ;D
ich hab mich nur gewundert, da hab ich einem in so nem Fahrzeug umgebracht und dann auf einmal fährt der weiter?? Jetzt weiss ichs endgültig, der Terminator kam schon in den 30ern und hat sich nur zeitlich verbeamt ;D
 
Also nach ner Zeit wird das Game richtig geil. Coole integrierte Love-Story! ;D Man muss die Tochter des Barkeepers nach Hause begleiten und auf dem Weg wird man natürlich von ein paar Gangstern überfallen, die ihr an die Wäsche wollen und die bearbeitet man dann ein wenig mit dem Schlagring;D ;D Naja, danach geht man mit zu ihr und dann *beeeeep*;D ;D
Die Atmosphäre des Spiels ist jedenfalls Oberklasse!

Original geschrieben von Bullzeye
was sollte man oder besser gesagt was habt ihr alle denn bei Mafia so eingestellt (bei der Setup.exe) ???

Naja, alles auf Maximum halt mit triple buffering, verticay synchronization, 2x FSAA und compressed textures.

Aber was sollte man bei den expert settings einstellen, hardware t&l oder multipass redering, was ist besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von |&gt;SoD&lt;|Thunderbird
Also nach ner Zeit wird das Game richtig geil. Coole integrierte Love-Story! ;D Man muss die Tochter des Barkeepers nach Hause begleiten und auf dem Weg wird man natürlich von ein paar Gangstern überfallen, die ihr an die Wäsche wollen und die bearbeitet man dann ein wenig mit dem Schlagring;D ;D Naja, danach geht man mit zu ihr und dann *beeeeep*;D ;D
Die Atmosphäre des Spiels ist jedenfalls Oberklasse!



Naja, alles auf Maximum halt mit triple buffering, verticay synchronization, 2x FSAA und compressed textures.

Aber was sollte man bei den expert settings einstellen, hardware t&l oder multipass redering, was ist besser?

Hardware Transfer & Lightning natürlich. *buck*
 
Original geschrieben von PANASONIC
Scheisse ich brauche unbedingt Geld. Ich will Spielen....



PS: Spenden für MAFIA erbeten.

Wie wärs mit arbeiten ??? Oder Oma und Opa ?

Aber ansonsten ist das Game echt genial ! Kann´s auch nur empfehlen !
 
jaaa man muss bedenken das man am anfang nen langweiligen taxirumfahrjob hat ;D

aber später wirds fätt wie schon weiter oben von dem ein oder anderen erwähnt wurde

ich glaub das game könnte storymässig HL überbieten 8)
 
shit war schon jemand auf der Farm ???

und ist danach zu Saleri zurückgefahren ohne RAdar ???

ich fahr seit 2 Stunden durche Gegend und find die BAr nich mehr :(



aso im Spiel gibt es auch Trefferzonen die mit nem coolen Abgang belohnt werden macht mal nen HEADI beim Cop ;D
 
Zurück
Oben Unten