Mainboardbiose, Fehler und deren beseitigung

cpushreder

Grand Admiral Special
Mitglied seit
15.08.2004
Beiträge
2.172
Renomée
18
Standort
Hannover
Da es ja immer mal wieder passiert das ein bios nicht so optimal ist oder aber eine für einen selbst wichtige hardware durch eine einschränkung vom bios nicht richtig funktioniert, hätte ich gern gewusst wie Foxxconn vorgeht.
ich habe es schon bei mehreren herstellern erlebt das es hiess das ein neues bios kommt und das problem xy behebt aber nichts dergleichen passierte. andere wiederum haben einen regelrecht mit betbios versionen bombardiert bis es dann endlich für einen selber perfekt war.

wie ist eure reaktionszeit und wie sehr arbeitet ihr daran ein evtl. einmaliges problem zu beheben. auch würde ich gern wissen wie lange ihr ein Mainboard mit neuen bios versionen versorgt.

vielen dank im voraus für die antwort


cpushreder
 
Die Reaktionszeit ist schwer einzuschätzen. Es gibt Probleme, die sich binnen Minuten lösen lassen und bei einigen dauert es einige Tage. Wir haben ein Bios-Team in Europa und ein weiteres in Asien. Wir versuchen auftretende Fehler natürlich zu beheben. Das wird natürlich jeder behaupten, aber es ist wirklich so.

Wie lange ein Board mit neuen Bios-Versionen "versorgt" wird, hängt natürlich vom Lebenszyklus des Boards und der Verfügbarkeit der Komponenten ab.
 
Zurück
Oben Unten