News Mainstream-Support für Windows XP endet heute

ich muss Spina und Zidane Recht geben.
Kann die Aufregung über Vista auch nicht verstehen. So gut wie mit Vista lief der XP Rechner nie. Einfacher Bedienung noch dazu.

Ich denke das das Problem eher an den vielen Usern liegt, die sich über Jahre eben an ein System, in dem Fall XP, gewöhnt haben.

Klar ist die Speicherauslastung mit Vista nicht gerade toll, was aber nun im Windows7 korrigiert wurde. Selbst in der Beta Windows 7 x64 gibt es keine Abstürze, sie läuft mit Beta Treibern einwandfrei. Wo gab es das schon bei XP? kann man noch gut an 2001 erinnern, wo man alle möglichen Versionen gesucht hat.

Hardware mäßig sollte man sich eben auch mal Updaten, bzw. wer sein altes System nutzen will wir mit XP erstmal gut beraten sein.
Für mich zählt aber mehr das Spielen und ich will nicht Minuten lang da sitzen und auf meine Session warten. Alles sollte schnell und ohne Wartezeit laden.
 
Die Ordner & Suchoptionen bzw Ordneroptionen erreicht man doch über Organisieren oder Extras.

Aha so ist das ;D Aber den Menüpunkt "Extras" gibts trotzdem nicht. Stattdessen nur Diashow, Brennen, Drucken die ja total wichtige Optionen sind da man sie ständig braucht... :P

 
Drück mal die Alt-Taste, dann wird das Menü eingeblendet, in dem es dann auch den Punkt Extras gibt. Irgendwo gibt es auch eine Einstellmöglichkeit, dass das Menü immer angezeigt wird.
 
Drück mal die Alt-Taste, dann wird das Menü eingeblendet, in dem es dann auch den Punkt Extras gibt. Irgendwo gibt es auch eine Einstellmöglichkeit, dass das Menü immer angezeigt wird.

Na Mensch ich glaube der Explorer wird ja doch wieder brauchbar. ;D
 
>Organisieren >Layout >Menüleiste

Im explorer hab ich die auch permanent an; im IE allerd nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten