Mal etwas Kniffeliges

maikrosoft

Commodore Special
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
488
Renomée
21
Standort
germany
Hi, ich hätte da mal eine (bekloppte) Frage ;D

Einige Hersteller wie Gigabyte, Asus und MSI verwenden den Realtek ALC 1150 und mann kann zusätzlich noch die Sound Blaster Cinema 2 Software nutzen.
Nun habe ich "nur" ein ASROCK aber auch mit dem ALC 1150. Gibt es eine Möglichkeit die SBC2 Software zu modden umd diese auch auf meinem Board nutzen zu können?

LG
 
Hat die Software eine ini, in der eine Whitelist unterstützter Hardware steht?
 
Es gibt da immer mal wieder Mod-Treiber Pakete für sowas. Oft aber eher dubiose Quellen.
 
Hab jetzt mal von MSI das Paket herunter geladen und entpackt. Da sind ein paar setup.ini und version.ini vorhanden, aber in keiner eine Liste oder Hinweiß wie geprüft wird. :(

LG
 
Zurück
Oben Unten