Mal kurz ein Zwischenlob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.445
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Hallo an die Leser,

ich schwitze hier zwar wie ein ***** weil die Moderator-Queue sicherheitshalber an ist bei diesem Event und ich daher JEDEN Beitrag lesen muss, ehe er freigegeben wird; aber bisher war die Vorsicht unbegründet, denn ich musste noch nicht einen Beitrag wegen Spam/Aggression/Beleidigung/Netiquette/usw. aussortieren :D

Weiter so! Nur so macht es Spaß *great*
 
Klasse Fragen! Macht auch uns hier viel Spaß!
 
Schließe mich an :D Ich sammle ja immer derartige Fragen über das Jahr hinweg in der Hoffnung, dass auf P3D bald mal wieder ein Themenabend stattfindet ;) Schade dass der letzte mit - ach, das gehört jetzt nicht hier her - reine Zeitverschwendung war :-X Ganz im Gegensatz zu diesem hier :D
 
Hallo Marrrrtin,

das erklärt einiges .... ;-)

Deine Fragen kommen ja wie aus der Pistole

Danke - weiter so - es macht wieder mal wirklich spass...

Frank
 
Jetzt muß ich auch mal "MitLoben"...

Es ist super zu sehen, was wieder mal auf dem Planeten geht, auch wenn ich nur noch mittlerweile mitlese...

Es ist schön zu sehen, wie offen und höflich, von den "Intel" Mitarbeitern, hier Rede und Antwort gestanden wird!(soweit dies Erlaubt ist ;) )
Weiter so!(auch wenn ich AMD Anhänger bin :D )

Und auch Danke an Dich Nero, das Du das wieder organisiert hast.(der letzte Th.Abend, war ne qual:-X )


Gruß Thomas alias schieby77
 
das freut uns sehr und auch ich muß mich bei allen Beteiligten bedanken, daß wir in Eurem Forum so gut aufgenommen werden und wirklich gute Diskussionen führen!
Da macht das Lesen und Schreiben doch richtig Freude.

vielen Dank schon einmal jetzt und hier, auch wenn wir heute Abend natürlich noch ein wenig bleiben, um Euch Rede und Antwort zu stehen
 
Ich möchte hier auch mal mein Lob anbringen.
Und zwar zum einen an Planet3DNow!, dass es solche Themenabenden überhaupt gibt und zum anderen natürlich auch an die Intel-Mitarbeiter die hier unterwegs sind und sich kompetent & geduldig mit den verschiedensten Fragestellungen beschäftigen.

Ich finde diese Art Dialog zwischen User und Hersteller sehr lobenswert und interessant.
 
Tut mir Leid, für die wirren und ausgiebigen Fragen Nero! *suspect**noahnung*

Ohgott, ich hatte mir seit Ankündigung einige interessante Fragen ausgedacht, bei denen sich vieles um prinzipielle Dinge dreht ;D aber zu eurem Glück habe ich wohl gefühlte 80% wieder vergessen und obendrein fast das ganze Event auch noch verdödelt :o

Wann ist eigentlich deadline? Mitternacht? *In voller Panik noch versuche einen Fragenkatalog zusammenzustelle *buck**
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten