Mal mosern...

Michael H.W. Weber

Commander
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
166
Renomée
13
Ich fürchte, ich muß mal kurz etwas meckern. *buck*
Zum einen finde ich es unangebracht, wie der RNA World Monsterthread einfach mir nichts dir nichts mitten in der Diskussion abgewürgt wurde, ohne das klar war, wie es nun genau weitergeht und wie man neue Beiträge zu RNA World ohne großen Aufwand mitbekommt. Im Grunde geht mich das als Forenexterner auch nichts weiter an, wie ihr das hier mit der Moderation regelt, allerdings wollte ich mir doch schon etwas Mühe geben, auch weiterhin außerhalb der offiziellen RNA World Foren Hilfe zu geben.
Wäre das jetzt alles selbsterklärend gewesen und würde alles super funktionieren, würde ich jetzt hier nicht schreiben. Tatsache ist, dass ich nach einigem Herumkramen vor 3 Tagen bereits in den Einstellungen das komplette neue RNA World Forum per täglicher eMailnachricht abonniert habe. So weit so gut, nur kommt keine eMail, bzw. heute kam eine, aber nachdem im Vorfeld schon mehrfach an anderen Tagen Nachrichten geschrieben wurden.
Kann es jetzt sein, dass ich da jetzt lediglich etwas unter der Zeitverschiebung leide (ich sitze in den USA und bin 6 Std. hinter euch) oder muß ich mir da Gedanken machen, dass das Ganze nur sporadisch tutet? Ich bin nämlich ganz gerne zeitnah auf dem Laufenden. ;D

Michael.
 

unterstudienrat

Moderator (DC)
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
9.936
Renomée
961
Standort
Anne Elbe
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2014
Hallo Michael,
wir werden uns der Sache annehmen und die entsprechenden Personen bitten diesem Problem auf den grund zu gehen.


Gruß

D.U.
 

Michael H.W. Weber

Commander
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
166
Renomée
13
Ok, also es scheint jetzt doch zu funktionieren. :)

Michael.
 
Oben Unten