Mal was zum nachdenken

Schwachsinn!

An den Haaren herbeigezogene einfach nur falsche hirnrissige "Argumentation"
 
Also ich habe bis jetzt keine Waffe benötigt.
Werde es auch in Zukunft voraussichtlich nicht.
Habe aber auch schon im Oliven Trachtenverein geschossen.

Muss dem Text aber auch in einigen Punkten zustimmen.

Erstens: Selbst hier in Deutschland bekommt man eine Waffe wenn man lange genug sucht
und genug bezahlt. Dann hat man eine Knarre, aber keiner weiss es.

Zweitens: Es geht um Machterhalt, wobei ein Bürger mit Knarre nicht schlauer ist als einer ohne.

wodurch ich zum Dritten komme:

Warum geht dieses Gelaber schon wieder los das GG zu ändern, um die Bundeswehr im Inneren einsetzen
zu können.Vor der WM ging es um die Terroristen ( was bei so einer Massenveranstaltung ja sogar
möglich gewesen wäre ), die WM ist ja nun vorbei.Nix passiert. Haben ja auch super Kritiken bekommen aus dem Ausland.
Würde gerne wisse , wie die Kritiken ausgesehen hätten, wenn an jedem Bahnhof/Stadion Soldaten marschiert wären.
Aber die Leute, die 36 zur Olympiade hier waren, Leben ja grossteils nicht mehr.
Ich denke wir haben genug Möglichkeiten in Deutschland dem Terrorismus vorzubeugen, allerdings weniger als in England.
Die haben ja den Überwachungsstaat schon sehr viel weiter getrieben.Hat aber gegen die Anschläge
auf die U-Bahnen auch nix genützt.

Gegen welche Gefahr soll die BW denn nun vorrücken ?

Die können sich ja nichtmal gegen die Terroranschläge in Afghanistan wehren!
Aber hier ist das dann die Antwort auf alles?

Ich denke die werden auf die 6 Millionen Arbeitslosen und Spargelstechenden Akademiker angesetzt.
Die nicht mehr jede Demütigung und Verarsche über sich ergehen lassen.

Mein Tipp, zwischen den Zeilen lesen.
 
der Artikel iss voll der Unsinn ich sach nur mal bei den Amis schauen dann erübrigt sich das von selbst.

Und ich hab in einem Postig gelesen :
Wenn ich daran denke das die checker Fraktion legal Waffen kaufen und mitführen darf denk ich an auswandern.
Da kann ich nur zustimmen und wollt dann mal noch anführen

Was iss denn wenn die Nazis in den sogenannten No go Areas noch Knarren bekommen *Hände überm KOpf zusammenschlag*

*wechrenn*
 
Ich denke wir haben genug Möglichkeiten in Deutschland dem Terrorismus vorzubeugen, allerdings weniger als in England.
echt haben wir das ? Wenn ich daran denke wie "erfolgreich" die BRD gegen die RAF gekämpft hat dann habe ich nur ein müdes Lächeln übrig.
Die RAF konnte sich nicht auf einen Basis von Millionen von sympatisanten weltweit stützen und man hat sich trotzdem nicht gekriegt (die meisten "Erfolge" waren Zufall).
Die Politik verarscht uns aber massiv die behaupten allen ernstes das die Aufhebung des Bankgeheimnisses und die totale Überwachung der "Terrorbekämpfung" dient, sorry wenn ich schon wieder lache, die Grundregeln der RAF waren schon:
1. nie am Telefon reden
2. immer Bargeld, nie Banken
3. alle Absprachen nur mündlich

meint ihr wirklich ein arabischer Terrorist, insofern es ihn in deutschland überhaupt gibt, ist so bescheuert das er diese Grundregeln nicht beachtet?
Garnix haben sie bisher erreicht das beweisen mir die Anschläge in London und Madrid sehr deutlich.
Achja in Afghanistan haben die Taliban 2 Distrikte erobert, soviel zur Terrorbekämpfung vor Ort.


Die haben ja den Überwachungsstaat schon sehr viel weiter getrieben.Hat aber gegen die Anschläge
auf die U-Bahnen auch nix genützt.
siehe oben, die Überwachung dient lediglich der Einschüchterung der Bevölkerung mit Terrorabwehr hat das wenig bis garnix zutun.
Sie könnten wenigstens behaupten das sie die Kleinkriminellen verlagert haben (auch ein Erfolg) das wäre ehrlich.

Gegen welche Gefahr soll die BW denn nun vorrücken ?
Ich denke auch das sich der Staat mit den "Antiterrormaßnahmen" auf die Zukunft vorbereitet.Spätestens wenn der Staat die Zahlungsunfähigkeit meldet und die Sozialleistungen einfriert rollen in Berlin Panzer.
Aber das wird sich zeigen wenn es soweit ist, all zu lange dauert es nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten