Mal wieder Enterprise

die vierte Staffel ist ja echt nicht schlecht

...

mfg
Sir Ulli
 
War zwar nicht so schlecht, der Zweiteiler "Stormfront", aber auch nicht überwältigend...

Abgesehen von ein paar Logikfehlern sind die Produzenten mal wieder in ihre alte "Kriegsfilm-Machart" verfallen: Da haben gestern im 2. Teil mal wieder 2, 3 Widerstandskämpfer ausgereicht, um eine ganze dt. Division in Schach zu halten, bzw. diese zu besiegen. Ein Soldat nach dem anderen fiel, während bei den anderen niemand verletzt wurde :] *suspect* Unglaubwürdig.
 
Habs letzten Sonntag zuletzt gesehen und da kam mir das Anfangslied irgendwie etwas seltsam (schneller oder leicht neu abgemischt) vor.?! Ist das sonst noch jemandem aufgefallen oder sollte ich mir einfach nur mal die Ohren putzen.?!
 
Habs letzten Sonntag zuletzt gesehen und da kam mir das Anfangslied irgendwie etwas seltsam (schneller oder leicht neu abgemischt) vor.?! Ist das sonst noch jemandem aufgefallen oder sollte ich mir einfach nur mal die Ohren putzen.?!

Das hat sich aber eigentlich nur von der 2. zur 3. Staffel geändert.
Da wurde es etwas "popiger" abgemischt,
 
Das hat sich aber eigentlich nur von der 2. zur 3. Staffel geändert.
Da wurde es etwas "popiger" abgemischt,

Hm...äh ja und mit welcher Folge begann die 3. Staffel (Sturmwind bzw. der Folge mit "Aliennazis")..?
 
ich mag die aktuelle enterprise-serie überhaupt nicht und hab' kein problem damit, dass sat1 immer nur die erste staffel zeigt. vielleicht finden andere die serie genauso-gut, wie ich.

sorry, kirk und picard kann ich gut ertragen (ich glaub' ich guck' startrek schon 20-25 jahre), aber sisko und odo fand ich schon kagge und war bei janeway guter hoffnung, dass sie doch wieder die kurve kriegen (mit ds9 hatte ich schon fast keine hoffnung mehr und voyager war wieder sehr viel besser) aber nun, mit captn arscher, ham'se mich jetzt komplett weggebügelt. das ist für mich kein startrek mehr. das ist scheisse für die massen.


(..)

mfg
tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...äh ja und mit welcher Folge begann die 3. Staffel (Sturmwind bzw. der Folge mit "Aliennazis")..?

[053] "Die Xindi" / "The Xindi" ist die erste Episode der 3. Staffel.

Seit 55 oder so was steht dann auch Star Trek Enterpirse im Titel.
Obs SAT1 auch gemacht hat weiß ich allerdings nicht
 
Zurück
Oben Unten