malariacontrol

Boa was wart Ihr schnell!!!!

Keine 5 Stunden und wir haben die No.:19 geschafft.

DAngääää!!!!!


Gruß

D.U.
 
Und jetzt noch schnell die Holländer vernaschen! *attacke*
 
das sind noch 2 Mio Punke in nicht mal 4 Stunden.
Wäre vielleicht machbar wenn alle auf Angriff schalten, da das Projekt kein Pending besitzt.
Sind ja nur etwas mehr als 500K Punkte für jede der letzten 4 Stunden.
Kater und Co. könnten das vielleicht tatsächlich schaffen.
Wage aber zu bezweifeln das die heute Abend allen online sind.


Gruß

D.U.
.
EDIT :
.

Und jetzt noch schnell die Holländer vernaschen! *attacke*
Steht jetzt im "Es gibt Arbeit Thread", bin gespannt ob genügen Verrückte on sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach! Jetzt sei doch nicht so beschissen realistisch drauf! ;) Da geht doch sicher noch was..

Schwester Edit sagt: Genau!! *Gegendenrechnertretemoticon* so mancht Sylvester doch noch Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht jetzt im "Es gibt Arbeit Thread", bin gespannt ob genügen Verrückte on sind.

"On" vermutlich schon, aber nur über ihre Smartphones.

Wir können hier ja posten wie die Wilden, dann werden sie ganz unruhig auf ihren Silvesterpartys. ;D

Gruß
thorsam

PS: Hätten wir uns das heute Mittag überlegt, da war ich gerade bei den Rechnern. :(
 
@thorsam,
wir haben doch schon denGrundstock gelegt mit den Clusternodes.
Alles wird gut.


Gruß

D.U.
 
Mal sehen, ab der 2. KW können wir wahrscheinlich noch einen nachlegen.

Vielleicht entwickelt sich hier noch ein PdM Januar. :)

Gruß
thorsam
 
Dann werde ich mit meiner bescheidenen Rechenkraft auch mal wieder umsteigen...
 
Wenn das so ist, dann werde ich mich kurzzeitig wohl doch von meinem Lieblingsprojekt Simap trennen und hier mithelfen!
 
Wenn das so ist, dann werde ich mich kurzzeitig wohl doch von meinem Lieblingsprojekt Simap trennen und hier mithelfen!
Brauchst Dich nicht trennen, reicht wenn Du Malaria 50% abgibst;D


Gruß

D.U.
 
50% benötigt POEM ja schon, deshalb bekommt Simap nach mehrmonatigem Dauerlauf jetzt die Pause verordnet. Die letzten WUs werden noch abgearbeitet während mc schon mal läuft
 
Ich denke,hier gibts keine Pendings?
Wieso habe ich dann welche?
9 WUs gerechnet, 6 "ausstehend" ???
 
Etwas Geduld bitte;)


Gruß

D.U.
 
Ich suche noch ein CPU-Projekt nachdem RNA@home gerade mega ins Pending läuft und Neurona erstmal safe ist. Wie ist denn so die Creditvergabe und WU-Versorgung, Laufzeiten etc.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Laufzeit CPU-Zeit Credits
2,146.02 2,125.59 27.43
1,174.92 1,163.64 13.49
4,007.59 3,974.44 45.37
719.72 709.32 8.79
1,080.99 1,071.03 12.73
1,849.60 1,833.87 22.57
1,414.63 1,403.37 16.30
3,683.36 3,652.30 44.03
2,226.28 2,204.23 24.47
2,058.32 2,036.45 23.93
3,604.03 3,572.36 40.82
3,683.17 3,650.05 44.01
4,151.11 4,117.16 52.16
565.84 562.10 6.25
Ich suche noch ein CPU-Projekt nachdem RNA@home gerade mega ins Pending läuft und Neurona erstmal safe ist. Wie ist denn so die Creditvergabe und WU-Versorgung, Laufzeiten etc.... ;)
Wutzen gibts reichlich. RAM vernachlässigbar (125MB pro WU). Laufzeiten, CPU-Zeiten und Credits für einen i7@4500 im Spoiler.
 
:-[

Ich bin soweit... Ich kann wohl nicht mehr rechnen!?

Wenn ich die ersten paar WUs ansehe und ein wenig versuche zu rechnen...
Dann komme ich auf Folgendes (3 Beispiele):

1) Laufzeit 2848s --> 20.24Cr .... --> geschätzt 3.680Cr/d
2) Laufzeit 2232s --> 13.14Cr .... --> geschätzt 3.050Cr/d
3) Laufzeit 1348s --> 9.03Cr .... --> geschätzt 3.450Cr/d

Dann würde ich mal raten, dass mein auf FX-6300@4000 auf (nur) ca. 3.400Cr/d kommt :o
Da schaffe ich ja bei Rosetta mehr und die schmeißen schon nicht mit Credits um sich. Außerdem kann ich dort neben den 7x Rosetta Wu noch z.B. 2x Einstein oder 1x Primegrid laufen lassen.

Ich glaube, ich beende den Test an dieser Stelle.
Jetzt gehen hier wieder 6 WUs Poem rein und eventuell noch 1...2 WU Malaria oder Ähnliches *noahnung* *baeh*

----Uuups,

Die 7x Rosetta stammen aber nicht vom FX-6300, die sind vom FX-8120. Auf dem 6300 also max. 5WU Rosetta. Ändert aber sonst nicht viel.

Ansonsten ist das nicht so unerwartet... Wenn ich die Ergebnisse des FX mal mit denen von Sabroe SMC's i7 vergleiche. Naja.
Wer 24/7 crunchen will und dafür einen AMD einsetzt, ist wohl wirklich mit dem Klammerbeutel gepudert.
Noch genauer:
Ich habe ca. die halbe Leistung bei min. 30% höherem Stromverbrauch. Oder ich muss beide FX'en auf das Problem loslassen, dann habe ich dieselbe Leistung und habe Sabroe SMC voll ausgetrixt, weil ich dann min. 250% Strom verbrauche ;D;D;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht jedes Projekt wirft mit Credits um sich, im Vergleich zu Neurona sieht das doch schon gut aus ;)
 
Nicht jedes Projekt wirft mit Credits um sich, im Vergleich zu Neurona sieht das doch schon gut aus ;)


Jo. :(
Ich bedenke immer nicht, womit ich hier rechne... die Intels sind leider sowas von überlegen...
Man sollte eben nicht nur die Kosten für die Hardware betrachten, sondern die laufenden Kosten und die Ergebnisse mal mit einrechnen.
Dann plötzlich ist ein Intel sowas von BILLIG...

Na gut. Im Moment kann ich es nicht ändern.
Aber ich habe es im Hinterkopf notiert: Für 24/7 KEIN AMD einsetzen...:-[

Ansonsten laufen aktuell:
FX-6300: 6x Poem GPU-WU + 2x Malaria CPU-WU
FX-8120: 7x Rosetta CPU-WU + 1x PrimeGrid-GPU-WU
(P4 2.800: 1x Malaria + 1x RNA World S ....:D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche noch ein CPU-Projekt nachdem RNA@home gerade mega ins Pending läuft und Neurona erstmal safe ist. Wie ist denn so die Creditvergabe und WU-Versorgung, Laufzeiten etc.... ;)

Die von Dir bis jetzt überall angepeilten 6 Mio Punkte ;) sollten die zur Verfügung gestellen WUzen locker reichen.;D

@ olsen_gg,
ja die FX sind nicht die Bringer bei Malaria.
Der erste taucht im Ranking auf Platz 126 auf.
Traurig aber wahr AMD sind Verbrauchsmoster im Gegensatz zu den Intels.
Das war auch der Grund warum die bei mir befindlichen Cluster-PC auf i7 3770K umgerüstet worden sind. Monentan machen die mit nur 4 Kernen 3,6K Punkte.
Und verbrauchen mit 8 aktiven Threads 75W/h:o


Gruß

D.U.
 
Nicht jedes Projekt wirft mit Credits um sich, im Vergleich zu Neurona sieht das doch schon gut aus ;)

Wie wahr...wie wahr *buck*

Die von Dir bis jetzt überall angepeilten 6 Mio Punkte ;) sollten die zur Verfügung gestellen WUzen locker reichen.;D

Kommt darauf an, wie lange ich für 6 Mio brauche. *noahnung*

[...]Monentan machen die mit nur 4 Kernen 3,6K Punkte. Und verbrauchen mit 8 aktiven Threads 75W/h:o
Und bei 8 Threads gibts wieviel Credits?
 
Kommt darauf an, wie lange ich für 6 Mio brauche. *noahnung*


Und bei 8 Threads gibts wieviel Credits?
Als Beispiel von meinem i7 2600K@4500
Laufzeit: 2,146.02 sec ergaben 27.43 Cr
86400/2146,02= 40,26 WU's pro Kern pro Tag
bei 8 Threads = 322,08 WU's pro Tag
ergibt 8834 Cr pro Rechner
Wie lange Du dann mit x Rechnern, die nicht mit 4500 Mhz getaktet sind, für die 6 Mios brauchst kann ich Dir auch nicht sagen.
Ein i7 920@stock bringt ca 4800-5000 Cr Pro Tag
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Daten, damit lässt sich schon gut Kopfkino betreiben.
 
Und bei 8 Threads gibts wieviel Credits?
Muß noch dazu sagen momentan laufen 4x Malaria und 4x SIMAP auf beiden i7 3770k
Ziemlich sicher 7K Punkte.
Werde es genau wissen wenn die derzeitigen SIMAPsen durch sind.
Dann gehen Node13a und Node 45a mal voll auf Malaria.


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten