malariacontrol

So schlecht ist die Creditvergabe ja doch nicht...Das passt schon!

Habe in den letzten 24h irgendwas zwischen 1200 und 1300 Cr erreicht,
obwohl ich nur zwei Kerne vom FX-6300 einsetze und den Prozzi auch noch ein wenig runtergedrosselt habe (aktuell: 3.100MHz und Vcore 1,1V)

Und die Pendings halten sich auch in Grenzen...:)
 
Die Credits sind bei diesem Projekt ja für jeden gleich, ob im Vergleich zu anderen nun viel oder wenig!
Ich werde mir nun selbst ein Bild davon machen, meine Simap'sen sind endlich durch 8)
 
So,

nachdem mein P4 die RNA-Aufgabe mehr oder weniger (?) erfolgreich beendet hat, habe ich ihn hierher umgeleitet. Da ist er eher zu gebrauchen, scheints.

Ich lasse ihn mal bis Mo früh laufen und schaue dann mal.
Heldentaten sind da eh nicht zu erwarten. ;D

-------------------------------------------------------------------------------
Kleiner Nachtrag:
So geht das manchmal... ein Projekt hat keine WUs zur Hand und schon switchen die PCs um
Derzeit habe ich 6 WU Malaria auf meinem FX-6300, 4 Wu auf dem FX-8120 und 2 WU hier auf dem P4.
Mal sehen, ob da was kommt 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Puuh, auf Linuxkisten bringt das ja gar nichts. Mein Q8200 errechnet unter Linux x64 in 24h gerade mal 1500 Credits. Das is ja arg wenig im Vergleich zu Windows...
 
Puuh, auf Linuxkisten bringt das ja gar nichts. Mein Q8200 errechnet unter Linux x64 in 24h gerade mal 1500 Credits. Das is ja arg wenig im Vergleich zu Windows...

Ja, wenn das alle 4 Kerne waren...*noahnung*, aber der Schnellste war der Q8200 auch nicht, glaube ich jedenfalls. Der hatte doch auch nur irgendwas bei 2,300MHz oder sowas?
Hyperthreading wohl auch noch nicht, oder?
Ich hätte trotzdem mehr erwartet.
 
*virtuelldenmitlesernundcrunchernaufdiefüssetret*
Stellt doch mal die Ergebnisse der verschiedenen Rechner in den CI ein. Bisher bin ich der einzige gewesen. :P
 
Ich habe mal jeweils ein Ergebnis von einem AMD X6 und AMD X4 gemeldet.
Damit will ich nur zeigen, das ein AMD nicht schlechter ist, als ein Intel. Zumindest die Alten nicht.

Meinen Linux-Rechner mit i7 habe ich ebendmal angeschmissen. Jetzt heißt es warten, bis ich vom Projekt bestätigte Ergebnisse, und damit die Punkte, genannt bekomme.

Gruß
thorsam
 
Ich habe mal jeweils ein Ergebnis von einem AMD X6 und AMD X4 gemeldet.
Damit will ich nur zeigen, das ein AMD nicht schlechter ist, als ein Intel. Zumindest die Alten nicht.

Na, ich denke doch. Und ich musste das leider erst hier lernen - war bis dahin ein völlig kompromissloser AMD-Fan. Aber jetzt wird mein nächster Crunch-PC ein Intel werden!
A) kommt es immer darauf an welches Projekt ich als Referenz nehme
(bei Poem GPU z.B. habe ich weder mit dem PhII X4 945 noch mit dem FX-6300 oder
8120 eine Chance gegen einen der aktuellen Ivy-Bridges anzutreten - bei gleicher GraKa)
B) Immer dabei beachten dass die AMD auch noch deutlich mehr Strom benötigen!
(Ist für 24/7 am Ende entscheidend. Wenn ich z.B. 4 Intels statt 3 AMDs laufen lassen
kann, ist der Rest auch schon entschieden 8))
 
Zuletzt bearbeitet:
Was das Verhältnis K10 zu Blomfield anbetrifft, kann ich nur auf unsere Statistikseite verweisen.

Was man aber auf jedenfall vergessen kann, ist eine CPU unter Linux fürs Projekt rechnen zu lassen.

Ich habe zwar keine 2902-WU wie SabroeSMC gerechnet, aber auf die schnelle ein paar 2903-WUs.
Keine Ahnung inwieweit die sich sehr unterscheiden.

Bei mir kommt im besten Fall ein CSG-Index von 0,001809 heraus, im Vergleich zu SabroeSMC von 0,002932.
Alles mit einem i7-2600K.

Gruß
thorsam
 
Tja, und was sagen uns die Zahlen jetzt?

Sind die WUs doch so unterschiedlich?
Ist ein Ivy-Bridge hier der Lucky Looser?
Spielt der Arbeitsspeicher doch eine Rolle, trotz des kleinen Bedarfs daran?

Gruß
thorsam
 
Tja, Zahlen...

Ich habe hier mal ein paar aktuelle vom P4 2800MHz, der sicher außerhalb der Konkurrenz läuft:

3 Tage mit zwei Kernen macht ca. 800 Credits, also ca. 210Cr/d

Ist doch was, oder? ;D


Korrektur:
Mal abgesehen davon, dass ich da mathematisch vollständig versagt habe, hat sich die Summe auch noch auf reichlich 900 erhöht, also gut 300 Credits/Tag
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wollen wir mal hoffen, dass sich die Holländer nicht als genauso zäh erweisen wie P3D im Poem-Rennen gegen SUSA ;D
 
18 SETI@Netherlands 18,778,277
19 Planet 3DNow! 18,773,759

Nur noch 5.000 Cr !
 
Soo schnell gings zwar nicht aber geschafft! Glückwunsch Team! *great*
 
Gute Teamleistung *great*






16 The Final Front Ear..........7,439.....21,068,652
17 BOINC.Italy...................14,142.....20,831,457
18 Planet 3DNow!............. .81,621.....18,873,782
19 SETI@Netherlands .........8,023.....18,788,004
 
Nachdem wir nun an den Italienern und The Final Front Ear vorbeigezogen sind,
werde ich meine privaten Rechner vom Cluster-Account abziehen.
Die clustereigenen Rechner bleiben bis auf weiteres beim Projekt.

Ich möchte mal wieder bei RNA@World weiterrechnen.

Gruß
thorsam
 
Nachdem wir nun an den Italienern und The Final Front Ear vorbeigezogen sind,
werde ich meine privaten Rechner vom Cluster-Account abziehen.
Die clustereigenen Rechner bleiben bis auf weiteres beim Projekt.

Ich möchte mal wieder bei RNA@World weiterrechnen.

Gruß
thorsam

Danke Dir für den temporären Cluster-Support.


Gruß

D.U.
 
So, Wolodja! Nu aber Feuer!!!

Damals Platz 18, jetzt Platz 13 und irgendwann Übermorgen fällt Platz 12 ;D

Da sollte doch noch allerhand möglich sein, oder?
Das ist doch nicht das Ende der Fahnenstange!
 
Puuh, im DC-Bereich war ich schon ewig nicht mehr aktiv.
Für malariacontrol.net werde ich rechnen, bis die 2 Mio voll sind... das dauert aber noch eine ganze Weile. ;)
 
Kann allgemein schonmal passieren, dass der Button zum Teambeitritt mal nicht angezeigt wird. Einfach später nochmal probieren oder mal anderen Browser nehmen.
 
Sag mal, ich kriege nur noch WUs BranchB... Ist BranchA etwa zu Ende oder kommen da noch welche?
Wäre schade, wenn nicht, ich brauche da noch ordentlich Rechenzeit.
 
Zurück
Oben Unten