malariacontrol

Jaja, hier ist überall der Wurm drin. Wenn ich eine Amsel wäre, würde ich mich echt wohlfühlen.

Aber seit Tagen ist der Server down und ich kriege keine neuen WUs und werde meine alten auch nicht mehr los... *admin*
 
Apropos down.

Bin auch erstmal raus, weil Umzug ansteht und Kabel Deutschland hinterher den Anschluss erst Mitte März gebacken bekommt.
 
Och, das geht auch über UMTS. Hatte als Übergangslösung mal ne 500 MB UMTS Flat. Dachte mir, biste mal schön schlau und rechnest kein Simap, sondern lieber QMC wegen Trafficaufkommen. Brauchte nur leider noch die neuen Bianries, weil vorhandene veraltet...
Das war ein Spaß, die 30 MB Binaries von QMC per 64 KBit herunterzuladen, weil die 500 MB natürlich bereits weg waren ;).
 
Ick mach dann mal ein bisschen Malaria ;D
 
Ja, bin auch dabei, kriege aber nur die Test-WUs, andere scheinen nicht zu sein. Egal.
 
Schade, grade jetzt wo hier neue Unterstützer ankommen sind die WUs alle.


Gruß

D.U.
 
Zurück
Oben Unten