Manjaro xfce 20.2.1 probleme nach der installation

Ja na logen :P
Wenn es schon ein Game gibt das ich ganz gerne Spiele das nativ läuft muss das auch honoriert werden.
Die Fehler die man da sehen kann sind übrigens auch die einzigen, vllt liegt es aber ja wirklich am Games selbst.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Transportfever 2 weißt keine Fehler auf, zumindest keine so offensichtlichen die ich da jetzt beim durch gucken sehen konnte :)
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Stellaris scheint auch problemlos zu laufen ... schade, liegt wohl doch am Spiel und schade deshalb weil ich dagegen dann nichts machen kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Damals *old* (hust, röchel) war das eine gute Seite, je nach Geschmack sind da schon ein paar Spiele dabei die Spaß machen.

 
Stellaris scheint auch problemlos zu laufen ... schade, liegt wohl doch am Spiel und schade deshalb weil ich dagegen dann nichts machen kann ^^
Doch klar, dich beim Entwickler melden. ;)

Ansonsten kann es schon sein, dass es auch am Treiber liegt, auch für einzelne Spiele.
Ich hatte z.B. bei einem Game mit dem ACO Darstellungsfehler mancher Texturen, mit llvm hingegen trat das nicht auf.
Bei allen anderen Games hat ACO aber wunderbar funktioniert.
 
Ich hab mich dort im Forum gemeldet und es hat sich direkt jemand gemeldet der ähnliche Probleme nach dem Update hatte bzw. hat und der hat ne Nvidia Grafikkarte
 
Gestern kam ein kleines Update, die Fehler scheinen behoben zu sein, dieser Balken sieht jetzt zwar anders aus als vorher und auch anders als unter Windows aber solange es keine Artefakte gibt passt das schon :)
 
Schön, dass sich die Entwickler darum kümmern. Ist ja nicht überall der Fall so.
 
Ja sind paar Kleinigkeiten die halt noch nicht 100% in Ordnung sind ... die haben einfach simple Grafiken eingefügt ... und ganz normal ist es noch nicht aber es gibt wenigstens keine Artefaktbildung mehr und das genügt mir ja erst mal :)
 
Vermutlich ist das eine Grafik die eigentlich transparent sein sollte und die Darstellung der Transparenz funktioniert nicht so richtig. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen.
 
Keine Ahnung, war wohl auch nur Zufall ... Fehler kommen sporadisch wieder und kp woran es liegt :P
 
Zurück
Oben Unten