News Mantle-Patch für Battlefield 4 auf Januar 2014 verschoben

Dr@

Grand Admiral Special
Mitglied seit
19.05.2009
Beiträge
12.791
Renomée
4.066
Standort
Baden-Württemberg
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
Im Rahmen des GPU14 Tech Day in Hawaii stellte AMD nicht nur seine neue Grafikkarten-Serie “Volcanic Islands” vor, sondern mit Mantle eine eigene 3D-Programmierschnittstelle, die sich näher an der Hardware moderner GPUs orientiert als es bei DirectX der Fall ist.
(…)

» Artikel lesen
 
Wie erwartet, nachdem bekannt wurde, dass AMD BF4 den neuen Kaveris beilegt, hatte ich mit sowas schon gerechnet. Bis zum offiziellen Kaveri Stapellauf werden sies schon hinbekommen haben.
 
Ich glaube das Problem bei dem Spiel liegt erst mal ganz wo anderes. Es war dank EA und neuer Konsolen einfach viel zu früh auf den Markt gekommen und da man so viele Plattformen unterstützte ist wohl mehr schief gelaufen als gedacht.

Bin mal gespannt wann Mantle in dem Spiel kommt und wann überhaupt mehr Spiele und der Treiber dafür kommt. Ich hoffe auch, dass am Ende Mantel nicht nur viel Gerede war sondern wirklich kommt auch wenn es am Ende vielleicht erst mal nicht alles ganz rund läuft und nicht den ganzen Effekt hat den man sich als Anwender davon erhofft. Mit Mantel 2.0 kommt dann vielleicht das was wir erwarten. Es braucht wohl noch etwas Zeit bis da alles rund läuft. Ist halt normal wenn was neues da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie erwartet, nachdem bekannt wurde, dass AMD BF4 den neuen Kaveris beilegt, hatte ich mit sowas schon gerechnet. Bis zum offiziellen Kaveri Stapellauf werden sies schon hinbekommen haben.


Letztens gab es erst Meldungen wonach BF4 doch nicht beiliegt.
 
Gab schon mal was dazu vor 1 oder 2 Monate wo ich recht hatte weiß jetzt nur das Unterforum nicht mehr.

Das wird auch diesen Monat nichts werden.
LG T1000
 
Zurück
Oben Unten