Mapping Cancer Markers

Und was bewirkt dieser Patch nun überhaupt?
Rechnet die CPU dann schneller bei MCM?
Im ideal Fall ja, sofern der HPC Mode enabled ist. ;)
Ich muss mal mein FX-8150 testen, da hat der BDC ein paar Schalter mehr für.
 
HPC Mode? Der Nachbrenner fürs Netzteil? Nee, den nutze ich nicht. ;)
 
HPC Mode? Der Nachbrenner fürs Netzteil? Nee, den nutze ich nicht. ;)
Naja, fürs Netzteil eher entspannend. TV-TN-Panel on: 219W / off:206W bei 1.296Vcore (1.3625Vid)



Ich musste HWinfo64 die Prioritäten-Klasse "Leerlauf" zuordnen, damit keine Prozesse eingeschränkt sind. (HWinfo64 abfrage Intervall: 2000ms)

€dit:
3h 10min pro WU bei 8 Gleichzeitig (FX-8350@4.1GHz DDR3-2133)
4h 11min pro WU bei 8 Gleichzeitig (FX-8150@3.9GHz DDR3-1866)
HPC Mode & Turbo an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Credits bekommt ihr pro WU? Bei mir sind es so 120 bis 150 bei den WUs mit normaler Dauer. Ist das normal? Zu wenig, zu viel?
 
Durchschnitt und Median meiner gültigen WUs liegen aktuell bei 22 credits pro Stunde (Schwankungsbreite 20...26) und 7 Stunden (3...14).
Durchschnittlich 168 cr/WU bzw. Median 144 cr/WU
"Normal" gibts bei mir nicht, das ist alles total wild.
 
Bei mir werden momentan alle WUs nach 5 Sekunden mit Berechnungsfehler abgebrochen, die nach dem 26.1. 14:00 heruntergeladen wurden.
Ist das auch bei Anderen so oder hat mein Rechner ein Problem?
Projekt zurückgesetzt habe ich bereits, Rechnerneustart natürlich auch.
Constellation läuft bisher ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir werden momentan alle WUs nach 5 Sekunden mit Berechnungsfehler abgebrochen, die nach dem 26.1. 14:00 heruntergeladen wurden.
Ist das auch bei Anderen so oder hat mein Rechner ein Problem?
Projekt zurückgesetzt habe ich bereits, Rechnerneustart natürlich auch.
Constellation läuft bisher ohne Probleme.

Ist bei mir ähnlich. Letzte heruntergeladene WU von 17:38 Uhr nach 2 Sek. abgebrochen. "Output file absent". Seitdem kommen auch keine neuen mehr. Die vorherige war von 13:00 Uhr und lief einwandfrei durch. Denke es liegt an WCG.
 
Hab gerade 8 runter geladen, alle mit Computation Error nach ~6sec. Scheint also am Projekt zu liegen.
 
Hab gerade mal im Projektforum nachgeschaut, das Problem ist wohl bereits irgendwohin gemeldet worden.
 
Ich hatte bisher keine Fehler. Allerdings hatte ich Freitag und Samstag vermehrt Einheiten, die über 24h auf dem Xeon gebraucht haben. Gestern kamen dann wieder nur WUs mit ~6h. Vielleicht wurde nun einfach eine ganze Gruppe von potentiell fehlerhaften WUs auf Eis gelegt und man erhält nun nur noch funktionierende.

Habt ihr nach wie vor diese Computation Errors?
 
"Kein Arbeit mehr" .... :(
 
Da waren wohl nur einzelne Batches betroffen.
Die fehlerhaften tauchen auch gar nicht mehr in meinem "Results Status" auf.
Was heute gezogen wurde, scheint zu funktionieren.
 
Kann man eigentlich bei WCG irgendwo einen Haken setzen ala "schick mir gefälligst nur WUs mit normaler deadline und nix, was viel früher fertig werden soll" ?

Ich bekomme regelmäßig welche mit nur 4 Tagen Laufzeit, zum Glück immer nur vereinzelt.
Aber ich bin übers Wochenende oft nicht da, der Rechner ist dann mindestens 3 Tage aus.
Außerdem wollte ich mich irgendwann auch mal ein wenig zügeln und immer nur bei Anwesenheit rechnen lassen, also ca. 4 Stunden am Tag - bei 17 Stunden Laufzeit der WUs wird das doch hinten und vorne nix.
 
Zurück
Oben Unten