Marktanteil AMD CPUs und nVidia Chipsätze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CoolerMaster

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.275
Renomée
0
Wieviel Marktanteil hat AMD in der Schweiz im consumer Bereich ?
Wieviel Marktanteil hat nVidia am gesamten Chipsatzmarkt (nicht nur Sockel A) ?

Wie schätzen Sie die Konkurrenz wie VIA oder SIS ein.

VIA ist dabei denn neuen KT-600 auszuliefern. Wie sehen Sie diese neue Konkurenz (für FSB 200MHz Porzesoren)
 
ich habe keine aktuellen Zahlen dazu gefunden.
Generell laesst sich sagen das jeder 3te PC heute mit einer NVIDIA Grafik(karte) verkauft wird, im professionellen Bereich (Quadro) ist der Anteil bei ca. 65%, im Desktop Bereich bei ca. 57%, mobilen bei ca. 27%.

wie gross unser Anteil bei AMD/Consumer in der Schweiz ist weiss ich jetzt wirklich nicht und habe ich auch nicht in unserer Datenbank gefunden.

Wir nehmen alle Wettbewerber ernst, meinen aber auch mit nForce gegen die neuen VIA Loesungen sehr gut positioniert zu sein.

Das werden die Tests in Zukunft auch zeigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten