Marktplatzbewertung nicht möglich

Santas Little Helper

Admiral Special
Mitglied seit
30.04.2012
Beiträge
1.213
Renomée
158
Standort
Dresden
Ich wollte gerade eine Bewertung für einen Verkauf im Marktplatz abgeben, bekomme aber die Fehlermeldung, dass nur Personen, die im jeweiligen Thread geschrieben haben, eine Bewertung vornehmen können.
Und natürlich habe ich da geschrieben, weil ich ja mein Verkaufsangebot unterbreitet habe.

Was läuft denn da verkehrt?
 
Um welchen Thread geht es? Wie versuchst du, eine Bewertung abzugeben?
 
ich hänge es mal hier dran.

ich bin bewertet worden und möchte nun per + (gib eine Bewertung für diesen Deal ab) zurückbewerten. beim abschicken der bewertung bekomme ich dann die fehlermeldung

Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Bitte gib eine gültige URL ein.

ich kann in der maske nirgends eine url eingeben. den link zum deal hat ja auch der erstbewerter schon vorgenommen.
 
Kannst Du vielleicht dort, wo Du was eingeben willst, einen unscheinbaren Pfeil mit einem Dropdown-Menu sehen?
 
Die Bewertung muss aus dem Thread heraus abgegeben werden.
 
Die sollten verknüpft sein, da im Hintergrund der Thread mit gespeichert wird.
 
aus dem thread heraus funktioniert es einwandfrei.

aber wenn auch kein beinbruch, die bewertungen der deal-partner untereinander sind nicht verknüpft.
 
Hmm, mir ist gar nicht bewusst, dass die sich noch anderweitig verknüpfen lassen. Da merkt man, dass ich den Marktplatz nicht nutze.
 
ich bin irritiert ...

ich hab grad mal bei hardwareluxx geschaut. dort geht das auch nicht. also evtl. geht das generell nicht (mehr)?

das lässt mich natürlich vermuten, dass das evtl. mit xenforo zu tun hat. unter vbulletin war das noch anders. aber da kam afaik ein plugin oder sogar eine eigenentwicklung zum einsatz. *noahnung*
 
Unter vBulletin hieß das AddOn iTrader. Unter xenForo heißt es XenCentral Feedback System. Dieses habe ich etwas modifiziert.

Eventuell klappt die Abgabe der Bewertung über den von dir zuerst gewählten Weg jetzt (ich habe etwas geändert). Ich sehe aber nicht wo die Bewertungen dann irgendwie anders dargestellt werden würden.
 
Unter vBulletin hieß das AddOn iTrader. Unter xenForo heißt es XenCentral Feedback System. Dieses habe ich etwas modifiziert.

Eventuell klappt die Abgabe der Bewertung über den von dir zuerst gewählten Weg jetzt (ich habe etwas geändert). Ich sehe aber nicht wo die Bewertungen dann irgendwie anders dargestellt werden würden.
thx

dass die bewertungen verknüpft werden, scheint bei xenforo nicht der fall zu sein. zumindest kann ich das weder bei uns noch bei hardwareluxx erkennen. vermutlich war das vorher bei vbulletin der fall.

ist aber auch kein beinbruch. ;)
 
hmm, akuell kann ich aus dem verkaufsthread heraus nicht mehr bewerten, jetzt kommt dort die fehlermeldung

Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Bitte gib eine gültige URL ein.
 
*admin* Ich hoffe, dass ich heute Abend Zeit dafür finde.
 
So, jetzt sollte das endlich wieder gehen.
 
Zurück
Oben Unten